Mach mir Sorgen um Krümel

AW: Mach mir sorgen um Krümel

Ich weiss wie schwer es dir fallen muss wieder in die TK zu gehen.

Aber so schleppst du es so mit dir rum - sozusagen ein Schrecken ohne Ende. Weisst was ich meine ?

Wenn es was ernstes wäre, hätte er frühzeitig bessere Chancen, ist es was harmloses hast du dich dann lange umsonst wahnsinnig vor Sorge gemacht.

ich weiss als aussenstehender sagt man sowas so einfach - aber ich weiess du schaffst das und Krümel bleibt noch lange bei euch, er möchte seinem Ziehvater noch nicht folgen.

:up::up: Das es ganz harmlos ist - gibt so viel harmloses :peck:
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Ich tät auch mal so "ferndiagnostisch" auf ein harmloses Lipom tippen.

Ich habe das beim lese auch sofort gedacht. Einen Lymphknoten so zu tasten ohne das Dir Krümel sagt, AUA, das tut weh ist schon etwas ungewöhnlich.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nix Schlimmes ist....:peck::up:
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Danke ihr lieben für die Antworten. Der Knoten sitzt unter der haut, man muss etwas tasten bis man es findet. Wenn er sein Kopf dreht dehnt sich das mit sein hals mit, ich würde sagen es ist eher auf der Oberfläche.

Man wird leicht paranoid nach sowas. Ich werde es beobachten und fahre dann zu TK nächste Woche wenn es sich nicht verändert.
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Man wird leicht paranoid nach sowas. Ich werde es beobachten und fahre dann zu TK nächste Woche wenn es sich nicht verändert.

Das hört sich sehr vernünftig an:up::up:.
Ich werde bei meinen beiden auch immer panisch, wenn etwas ander ist.
Trinkt Shadow etwas mehr, wird sofort der BZ gemessen, frisst Grisu mal nicht richtig, laufe ich direkt mit neuem Futter hinter ihm her....

Also nix paranoid, sonder völlig normal......:wink::grin:......
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Denke eine Woche Beobachtung ist in Ordnung, zumal es ihm gut geht. Sonst rennst Du bald nur noch. Wenn es bleibt würde ich es checken lassen sonst hast Du vermutlich auch keine Ruhe.
Vielleicht kann man das dann auch mit einer Routineuntersuchung verbinden und dann nicht so das Gewicht darauf lasten.

Ich wünsche Dir Ruhe und Gesundheit für Dich und Deine Lieben
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Danke ihr lieben für die Antworten. Der Knoten sitzt unter der haut, man muss etwas tasten bis man es findet. Wenn er sein Kopf dreht dehnt sich das mit sein hals mit, ich würde sagen es ist eher auf der Oberfläche.

Man wird leicht paranoid nach sowas. Ich werde es beobachten und fahre dann zu TK nächste Woche wenn es sich nicht verändert.


Gute Entscheidung :up: Gib uns Bescheid ja ?

Hier sind alle :up::up: gedrückt. Ich weiss wie leicht man paranoid wird :peck:
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Hi Philip,
wenn der Knoten verschiebbar ist, dann könnte es z.B. eine Epidermalzyste sein. Die hat Tigger (der Bruder von Puma) unterhalb seiner rechten Achsel. Die TÄ hat damals Proben entnommen, um die Diagnose festzustellen.
Von der Entfernung hat sie abgeraten, da dies eine ungünstige Stelle am Körper ist, der Heilungsverlauf gestaltet sich dort eher schwierig.
Wir beobachten es jetzt schon mehr als 1,5 Jahre, manchmal wird es größer (es kann sich mit Flüssigkeit füllen) und manchmal ist es kleiner.
Wir drücken die Daumen:up::up: das es so etwas Harmloses ist. Dein Plan ist sehr gut: Mal eine Woche abwarten und weiter beobachten, zumal es Krümel ja nicht schlecht geht. Das wird schon:peck:
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Hallo Philip,
Eine Woche warten und dann abklären lasen ist eine gute Entscheidung.
Ich tippe auch mal auf ein Lipom.
Mache Dich jetzt nicht verrückt,auch wenn ich Dir gut nachempfinden kann wie es ist, wieder in die TK zu fahren.
Aber irgendwann ist immer das erste Mal "danach".

Ichdrücke Krümel die Daumen,dass es nichts Schlimmes ist.
Ihr schafft das!:up:
 
Zurück
Oben