Mango's Whisky - seit dem 6.3.2024 in Remission

Ach, ich Danke Euch allen für die tollen Wünsche!!!
Ich hab gerade arbeitsbedingt kaum Zeit, aber gern hätte ich heute mit Sekt und einem Schlückchen Katzenmilch mit ihm angestoßen :party2:

Ich finde es klasse, dass es dieses Forum gibt und sich Menschen so viel Zeit nehmen und i.d.R. unerfahrenen Katzenbesitzern in dieser echt doofen Situation zu helfen. Ich persönlich habe mir vorgenommen, mich/uns für eine evtl. mal notwendige Urlaubsbetreuung beim Tierarzt und Tierheim anzumelden, sodass wir anderen Besitzern in Not, denen es irgendwann mal genauso geht, zu helfen.

Vielleicht wäre auch das eine Idee fürs Forum?
 
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber ich persönlich habe z.B. keine Kapazitäten dafür. Ich bin mit meiner uralten, mehrfach kranken Diabetigerin sowie der Beratung im Forum ausgelastet genug.

Wer das möchte, kann sich ja auf den entsprechenden Plattformen anmelden und zur Verfügung stellen.
 
Hallo ihr Lieben, ich würde am liebsten noch ein bisschen Päppeln.
Whisky hat ja nun eine lange Krankphase von fast einem Jahr hinter sich. Die ersten 8 Monate waren von starker Nahrungsverweigerung aufgrund des Zahnproblems geprägt. Danach kam der Diabetes und er hat auch streng Diät gehalten. Das jetzige Futter hat leider auch zu wenig Taurin für alte Katzen. Daher suche ich ein Vitaminpräparat inkl. Taurin, dass ich jetzt bedenkenlos und am liebsten in Form eines Leckerlies geben kann. Welche sind denn bei Diabetes geeignet?
 
Zurück
Oben