Manuela's Mobolo mit ProZinc

Wenn der APRE wieder so hoch ist wie heute morgen, würde ich sogar wieder auf 6,0 erhöhen. Vorausgesetzt er futtert normal.
Die 47 von vorgestern waren jetzt noch nicht soooo tief und vielleicht war der MPRE davor recht tief bzw. er hatte nicht so viel gefressen wie sonst?
Damit wir solche Werte besser einschätzen können, brauchen wir eben auch die Futtermengen. Bitte also die ungefähren tägliche Futtermenge unbedingt in die Tabelle eintragen.
Außerdem sonstige Besonderheiten wir Aufregung durch TA-Besuch, Nachbarshund etc. auch eintragen.
 
Ich finde schon, dass 47mg/dl tief sind. Die Schwankungen sind immens. Im Grunde ist das ProZinc ausgereizt. Der Nadir zu tief, die Pres bleiben hoch und werden nicht sinken, wenn man nach dem Nadir dosiert.
Klar, kann man bei guter Kontolle nochmal auf 6IE erhöhen und hoffen, dass es dann irgendwann gleichmäßiger wird.

Wie war das mit der Blasenentzündung, wurde da nochmal kontrolliert nach der AB-Gabe?
 
Zurück
Oben