Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Das CBD Öl für Katzen ohne Terpene gibt es soweit ich weiß nicht in der Apotheke.
Hallo Silke,
ich habe nochmals eine Frage zu dem CBD Öl.
Ich hatte das ja nun gestern Abend noch online bestellt.
Aber nun heute habe ich nochmals mit meiner TÄin telefoniert und sie u.a. auch mal nach dem CBD Öl gefragt.
Sie meinte dann, dass man nur Gutes darüber hört und das ichs ruhig ausprobieren soll.
ABER - sie wies mich eindringlich daraufhin, nur hochwertiges Öl zu kaufen, mit sauberen Bioinhaltsstoffen etc.
Aber woher weiß ich denn welches hochwertig ist und welches nicht?
Ich habe jetzt dieses hier bestellt ->https://www.cbd-vital.de/cbd-hanfoel-fuer-katzen
Kannst Du sagen ob das dem entspricht auf was meine TÄin so eindringlich hingewiesen hat?

Liebe Grüße
 
Kannst Du sagen ob das dem entspricht auf was meine TÄin so eindringlich hingewiesen hat?
Ich denke schon, dass es hochwertig ist. Liest sich zumindest so.

Das Gabapentin haben hier schon ein paar Katzen bekommen. Es wirkt auch beruhigend. Vielleicht frisst Toby dann ja wieder.
 
Wenn er sabbert ist ihm vielleicht wirklich übel oder er hat was an der Wunde? Konntest du mal ins Mäulchen schauen?
Ja, ich hatte heute das Glück einmal gut reinschauen zu können - tief in sein Mäulchen.
So weit ich das beurteilen kann, sieht die Wunde gut aus. Es ist nichts gerötet und es ist auch keine Blase oder ähnliches zu sehen. Man sieht nur zwei kleine - wie soll ichs beschreiben - wie kleine weiße Pickel da wo die Narbe ist. Ich nehme an das sind wohl die Einstichstellen vom nähen.
Auf die Zähne auf der Seite konnte ich dann auch noch einen, leider nur kurzen Blick werfen. Da habe ich auch nichts außergewöhnliches gesehen.
Warum er nun angefangen hat zu sabbern auf der Seite wo seine Probleme waren, verstehe ich nicht.

Bliebe nur, dass ihm vielleicht wirklch übel ist, was ja auch sein komisches Fressverhalten erklären könnte.
Aber ich mach ja schon alles mögliche - ich weiß leider nicht was ich dagegen noch tun könnte.
 
ist halt nicht bio :dontknow:
Ja, alle die ich im Internet finde bezeichnen sich als "Bio.
Meine TÄin meinte nur, dass sehr viel Mist im Internet angeboten wird - so Nachahmertechnisch
Inzwischen habe ich einen Anbieter gefunden, der sogar ein TÜV Zeichen hat und ein Zertifikat.
Dieses hier -> https://hempamed.de/products/cbd-fur-katzen?bid=173100-82353-&adcref=
Und jetzt bin ich verunsichert ob das, was ich bestellt habe zu diesem "Mist", wie es meine TÄin bezeichnete, gehört.
 
Das CBD Öl, was Du bestellt hast, kann ich absolut empfehlen.
Das hatte ich auch schon. Ist wirklich in Ordnung. Wie empfehlen es auch in unserer FipGruppe.
Man fängt mit 2 Tropfen an und steigert sich bedarfsweise bis zu 5.

Gabapentin ist bei Katzen ein recht gut verträgliches Mittel und es wirkt auch schmerzlindernd und beruhigend.
Wir setzen es bei Katzen mit schwerer Neurofip ein und auch bei Katzen, die sich sonst nicht spritzen lassen zur Beruhigung. Natürlich sid das keine Smarties, aber schlimme Nebenwirkungen sind mir bei den Katzen nicht bekannt wo es eingesetzt wurde.

Ich hoffe die Mittel können bei Toby etwas bewirken.
 
Zurück
Oben