Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Hallo,
ja, ich bin auch schon wieder sehr geknickt.
Ich habe Toby jetzt Ulmenrinde gegeben und ihm, das von Simone Nux Vomica D12.
Ich hoffe, dass es ihm helfen wird.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen…. Die beiden machen es uns nicht gerade leicht. :frown:
Schon schlimm, wenn man solche Sorgenfellkinder hat.
Ich drück dich mal :heart::cathug:
 
Ich habe Toby jetzt Ulmenrinde gegeben und ihm, das von Simone Nux Vomica D12.
Denk dran, dass du mind. 30 Min. Abstand einhalten musst, wenn du Ulmenrinde gibst.

Ich drück die Daumen, dass es Toby bald besser geht :up:
 
Guten Abend zusammen,
Toby scheint irgendwie Medis zu brauchen damit sein BZ in einem guten Bereich ist.
Das ist doch merkwürdig, oder nicht?
Die Tage nach der OP bekam er Cortison und AB und sein BZ war in einem guten Bereich mit 0,25IE.
Dann kam die Cortisonpause und das AB fiel auch weg, und schon ging sein BZ stetig ein bißchen höher, sodass ich schon wieder die Dosis erhöhen wollte.
Seit heute bekommt er wieder Medis - sprich Cortison und das in doppelter Dosis als beim ersten Interval und schon ist seit BZ wieder in einem guten Bereich.
Wie ist das möglich?
Und vor allem wegen dem Cortison - jetzt doppelt so hoch dosiert.

Ich bin etwas verwirrt.
 
Hallo Marie-Jette,

Ich weiß das Cortison Schmerzreaktionen unterbindet/ unterbinden kann, da es auch entzündungshemmend wirkt, wozu auch die AB gegeben wird, wirkt es wahrscheinlich noch schmerzlindernder weil die Entzündung abklingt bzw die OP Narbe besser verheilt....
Dankeschön.
Irgendwie wird immer deutlicher was meine TÄin heute vermutend ausgesprochen hat.
Nämlich das Toby irgendwelche unspezifischen Schmerzen haben könnte. - denn immer wenn er Medis bekommt, geht zumindest sein BZ runter.

Ich hoffe, dass ich mit dem Schmerzmittel welches ich morgen hole, etwas bei Toby bewirken kann - sofern er das nicht auch wieder nicht verträgt.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben