Marika's Murphy - nun ohne Lantus

Hallo,
lange war ich nicht da....Murphy ist wieder "drauf" :sad:
Seit 3 Wochen spritze ich Murphy wieder, sein Blutzucker ist wieder verdammt hoch. Typische Anzeichen wie unbändigen Hunger, pieseln,Mattheit brachten mir den Verdacht nahe, das sein Zucker wieder da ist.
Nun waren wir letzte Woche in der Tierklinik, der Dicke lag völlig ermattet im Wohnzimmer, kein Begrüßen an der Wohnungstür, keine Nahrungsaufnahme....
Diagnose: ein Infekt ist im Anmarsch, Fieber 39,4 Grad. Blutbild und Organprofil waren soweit in Ordnung bis auf den erhöhten Glukosewert 339:sad:
Nun ja, Murphy bekam fiebersenkendes Mittel, Antibiotika.Hat auch geholten, nur die Werte fahren Achterbahn. Bin jetzt auf 2 IE....schaun wir mal wie er es annimmt....vielleicht schafft er den Honeymoon nochmal. Wenn nicht, er ist trotzdem ein lieber Kerl und auch wenn er manchmal viel Sorgen macht, möchten wir ihn trotzdem nicht missen :grin:
So, dass war das neuste aus dem Hause Murphy, the Wondercat :wink:
Werde wohl jetzt wieder öfters reinschauen...einige Namen sind mir ja noch bekannt.

LG Marika mit Murphy
 
AW: Wir sind wieder da

Hallo Marika,

dann ein erneutes herzliches Willkommen, owohl ich ich mich mehr freuen würde von dir einfach nur mal ein Hallo zu lesen, als diese Nachrichten.

Vielleicht ist diese Unterbrechung des Honeymoons nur kurz und nach Abklingen des Infektes, kannst du auf den nächsten Honeymoon hinarbeiten. :up: :up: :up:

Du führst doch sicher wieder eine Tabelle, die du einstellen kannst?

Gute Besserung für Murphy the Wondercat :peck:.
 
AW: Marika's Murphy wieder mit Lantus - Wir sind wieder da

Hallo Marika,

schade dass du dich mit solchen Nachrichten zurück melden musst. Ich bin sicher ihr habt das schnell wieder im Griff wenn der Infekt ausgestanden ist.

Ja, das Forum ist ganz schön gewachsen, nicht wahr? Inzwischen haben es sehr viele Miezchen zur Remission geschafft und ich glaub auch Murphys Rekord konnte gebrochen werden :nice:
 
AW: Marika's Murphy wieder mit Lantus - Wir sind wieder da

Hallo Marika

och menno, das ist ja doof.
Ich bin mir jedoch sicher das Murphy, the Wondercat bleibt
und ihr das wieder ganz schnell hinbekommt.

Da kann man mal wieder sehen, das Diabetiker immer Diabetiker bleiben und der HM sehr zerbrechlich ist.
 
AW: Marika's Murphy wieder mit Lantus - Wir sind wieder da

Hallo Marika,

tut mir leid, dass Murphy's BSD eine Pause einlegt :sad:

Wir drücken Euch aber ganz fest Daumen und Pfötchen dass der 2te HM genauso schnell klappt wie der erste :up:
 
AW: Marika's Murphy wieder mit Lantus - Wir sind wieder da

Hallo ihr Lieben,
Danke für den netten Empfang. Ich bin ein wenig ratlos momentan. Er bewegt sich momentan im 250-350 Bereich. Definitiv zu hoch :bad: Hab ihn jetzt seit 2 Tagen auf 2 IE, aber richtig Bewegung in die Werte ist noch nicht reingekommen. Wie immer stellt man sich die Gretchenfrage: zuviel Insulin oder zuwenig...Es wird uns wieder nichts anderes übrig bleiben, als es einfach auszuprobieren. Ich muß mich jetzt erst mal wieder ein wenig reinlesen, wenn ich die Zeit dazu haben
LG Marika
 
AW: Marika's Murphy wieder mit Lantus - Wir sind wieder da

Hallo Marika

leider kennen wir ja nicht so genau die Werte.
Wie weit musstet ihr damals hochgehen?
Dann bedenke auch, das ein Infekt die Werte hochtreiben kann
 
Zurück
Oben