Marion's Duncan mit Levemir

AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Ich würde die Startdosis gerne die empfohlenen drei Tage einhalten, damit der Körper ein bisschen Zeit hat zu reagieren. Morgen sollte das neue Messgerät ankommen, dann kann ich auch Ketone messen.

Macht es Sinn für eine genauere Kurve mal alle zwei Stunden (zumindest tagsüber) zu messen?
 
AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Griass die Marion mit Duncan,

:heart:lich willkommen.
Du könntest das Futter, das du jetzt noch zuhause hast mit dem neuen hochwertigeren Futter mischen, damit die Futterumstellung quasi im Handumdrehen funktioniert.
Bei den Anlegekärtchen bitte darauf achten, dass du sie 100 % ausdruckst, weil manche Drucker automatisch an die Seite anpassen.
Viel Erfolg bei der Einstellung.:flower:
 
Zurück
Oben