Mia's Merlin mit Lantus

AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Es stimmt mich immer so traurig, wenn eine der Katzen hier gehen muss. BSD-Krebs ist eine der schlimmsten Diagnosen, die es gibt, auch bei Menschen.
Der kleine Merlin hat jetzt keine Schmerzen mehr. Und vielleicht seht Ihr Euch irgendwann im Himmel wieder.
:peck::heart:
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Liebe Mia,
es tut mir sehr sehr leid, dass Merlin gehen musste. Wie traurig einem das macht. Der arme Kater !!! Mein Mitgefühl für dich und was für eine schlimme Diagnose. Es erklärt, warum er gar nicht mehr konnte. Ich wünsche ganz viel Kraft und dass du gut die Trauer bewältigst.

Und für Merlin eine gute Reise ins Regenbogenland! Bin in Gedanken bei euch:peck:
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Och nein, Mia es tut mir so leid :sigh: fühl dich mal umarmt aus der Ferne:sad:
Hatte so gehofft

Aber gut, dass er Daheim in seiner geliebten Revier nochmal sein durfte und dort gehen konnte .....

Merlin, gute Reise großer Kämpfer.....
jetzt springst du wieder über bunte Blumenwiesen, an einem Ort , wo es keine Schmerzen gibt und immer die warme Sonne scheint

Mia, ich fühle mit Euch :sigh:
 

voyagerone1

Benutzer
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Oh Gott Mia,

fühl dich gedrückt und umarmt. :peck:

Mit dem habe ich nicht gerechnet. :sad:
Es tut mir so leid, dass Merlin gegangen ist.:cry:

Aber die Art und Weise, wie er gehen konnte, stimmt mich dankbar.

Es ist leider viel zu selten, dass ein Miezelchen so in Frieden gehen kann.

Run free Merlin:heart: und grüße alle unsere Sternenkatzen.

Traurige Grüße
Brigitta, Puma & Tigger und mit Pinky für immer im Herzen
 
Zurück
Oben