Moritz hat einen Knochentumor

AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,
das tut mir unendlich leid,dass dein kleiner Moritz gehen musste. Es ist der schwerste Gang den man mit seinem Liebsten geht,aber ich finde es sehr schön von Dir,dass Du es ihm so leicht gemacht hast.

Sei fest gedrückt und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.Im Herzen wird er immer bleiben:heart:
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,

es macht mich sehr traurig das lesen zu müssen, aber Du hast Moritz den größten Liebesbeweis gegeben und ihm damit großen Schmerz und Leid erspart. In Deinem Herzen und Deiner Erinnerung wird er immer bei Dir sein.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und umarme Dich herzlich.
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,

es tut mir so leid. Ich lese das mit großer Bestürzung, aber ich weiß auch, wie es ist, wenn ein Kätzchen keine Luft mehr bekommt. Unser Micky konnte zum Schluss auch weder essen noch gut atmen.

Es ist so schwer - aber es ist richtig, wenn wir unsere Lieblinge vor weiterem Leid schützen. Es tut unendlich weh. Es dauert, bis der Schmerz vergeht.

Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft. Ich kann so mitfühlen...

Traurige Grüße
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Hallo Petra,

es ist so schwer seine geliebten Katzen den letzten Liebesdienst zu erweisen, man muss so stark sein, eine solche Entscheidung zu treffen. Du hast die Kraft gehabt, aus lauter Liebe zu deinem Moritz. Und das weiss er.
Fühl dich in den Arm genommen.
Traurige Grüsse
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,

in solchen Situationen weiß ich nicht so wirklich was ich sagen soll. Es ist so schwer das Liebste gehen zu lassen auch wenn man alles "richtig" gemacht hat - und das hast Du wirklich. Bitte fühl Dich fest umarmt.

Mitfühlende Grüße,
Sylvia
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,

es tut mit sehr leid, dass Moritz gehen musste. Er war so ein großer Kämpfer. Ich finde es toll, wie du seinen Abschied gestalten konntest. Ich wünsche dir nun Kraft für die kommende Zeit.

Fühl dich auch von mir umarmt und gedrückt.
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Ihr Lieben,
danke für euren Trost.
Wenn ich nach Hause komme,erwarte ich den Dicken vor der Tür,aber er ist nicht mehr da.
Zwischendrin denke ich,ob es nicht schon gleich bei der ersten OP besser gewesen wäre,das Bein amputieren zu lassen.Aber es ist,wie es ist und ich kann es nicht mehr ändern.
Ich hoffe nur,dass es ihm jetzt gut geht

Lieb Grüsse von Petra
 
Zurück
Oben