Natalie's Missi - nun ohne Lantus

AW: Natalie's Missi - nun ohne Lantus

Huhu ihr Lieben,

mal wieder ein kurzes Update. Würde gerne viel mehr in die Threads gucken, aber momentan ist hier freie Zeit gerade Mangelware (zahnendes Kind und mitten im Entwicklungsschub- ick freu ma:roll:)

Also Missi hat in den letzten Tagen wieder erhöhte Werte- er liegt meist um die 100, vorgestern habe ich morgens sogar mal 129 mg/dl gemessen (ich weiss allerdings nicht, ob er vorher gefressen hat, allerdings hat das die ganze Zeit vorher nicht so viel bei ihm ausgemacht, wenn ich es mal kontrolliert hatte). Ich habe ihm dann wieder einen Touch gegeben- am nächsten morgen lag er allerdings ohne Futter wieder bei 101 mg/dl. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten und in jedem Fall bei Werten ab 100 schonmal die Strategie mit dem Touch unterstützen, verfolgen.

Und meine Tabelle bringe ich bald auch mal wieder auf Vordermann- versprochen:peace:
 
AW: Natalie's Missi - nun ohne Lantus

Huhu Natalie....

Kann es sein das Missi im moment Stresswerte hat? Ich denk mal dein Kleiner mit seinen Zähnchen, ist auch nur am Meckern..:angel:

Oder gabs was anderes auf dem Speiseplan?

Das sich Missi wieder berappelt :up::up:

Mhm, Stresswerte schließe ich eigentlich aus (der Kleine ist nicht am meckern, aber er schläft halt nicht...vor allem nachts nicht:roll:). Futtertechnisch ist die ganze Bande gerade am Mäkeln, aber außer, dass wir nun Schmusy Nature ua auch füttern bzw gefüttert haben, wo auch 1% Nudeln oder Reis drin ist, er das aber schon immer bekam und es da gar keine Auswirkungen hatte, gibt es eigentlich überwiegend Catz Finefood und da ist ja nix schlimmes drin:loss: Ich habe keine Ahnung, ob es wirklich einen Auslöser gibt. Er hatte ja in der Anfangs-HM-Zeit auch eher Werte um die 90-100...dazwischen wieder wirkliche Spitzenwerte von 60-max.80....mal sehen. Hoffe einfach, es ist nur eine Phase und er rutscht durch den Touch (bei erhöhten Werten) erst gar nicht wieder richtig in den Diabetes rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben