Neues Messsystem Easy-Chek

AW: Neues Messsystem Easy-Chek

Hallo Ida,

nun wollte ich auch mal bei Ebay nach Teststreifen schauen und bekommen bei allen diese Meldung:

aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.

Ist das jetzt neu oder was?
 
AW: Neues Messsystem Easy-Chek

hallo petra,

keine ahnung, kommt bei mir nicht. wenn ich nach meinen teststreifen suche (one touch ultra) kommen ganz normal die angebote, bei "blutzuckerteststreifen" werden fabrikate verschiedener hersteller angezeigt.
gehst du über ebay deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben