Neues Trockenfutter "Wildcat" erhältlich

AW: Neues Trockenfutter "Wildcat" erhältlich

Oh Mann, was so eine einfache Frage doch wieder alles zum Vorschein bringt......

@ Minzi: merci für die Infos (wg des Futters), das Karoo muß superlecker sein, Josey sabbert da immer alles voll, wenns die Dinger als Belohung/Ablenkung zur Spritze gibt.

@ alle anderen....... ja nee is klar....... aber Miezen haben ja auch eine anderen Kieferkraft als wir.......
 
AW: Neues Trockenfutter "Wildcat" erhältlich

Also, in Ermangelung eines Mörsers nehm ich immer unseren Fleischklopfer :roll:
 
AW: Neues Trockenfutter "Wildcat" erhältlich

Also, in Ermangelung eines Mörsers nehm ich immer unseren Fleischklopfer :roll:

... das geht natürlich auch, dürfte aber ähnlich rumpeln wie Ingrid's Hammer ... :grin:

Vegetarier besitzen übrigens keine Fleischklopfer :pipe:
 
AW: Neues Trockenfutter "Wildcat" erhältlich

Ja ja, war ja zu erwarten, dass das wieder für allgemeine Belustigung sorgte.
Wer seinen Kater liebt, testet halt auch mal das Futter selber.

Mit dem Fleischklopfer gehen die Dinger nicht kaputt. Da braucht es wirklich den Hammer und einen sehr harten Untergrund. MIt dem Mörser stelle ich mir das auch schwer vor. Ich bin da eher für brachiale Gewalt

Ach übrigens (zwar falscher thread aber egal) die neuen Porta holistic Sorten gibts jetzt auf der Schulze HP. Ist aber ganz schön teuer (156 g für 1,99)
 
AW: Neues Trockenfutter "Wildcat" erhältlich

Auch OT:

Neulich bei der Kotzerei hat Josey doch das Diarsanyl von der TÄ bekommen, das könnt man sich auch aufs legger Butterbrot schmieren...... ist sehr süß, hat irgendwie eine Schokonote......

Jaaaaa, ich habs probiert. Es ist viel süßer als Felimalt. Das hab ich auch probiert.

Das ist ein stolzer Preis von Porta........ das zahl ich allerdings auch fürs Instinct Ente...... grins...... bitte berichtet von den Sorten und der Akzeptanz, viell. kann ich Joseys NaFu Palette ja doch noch erweitern......
 
AW: Neues Trockenfutter "Wildcat" erhältlich

Irgendwann brauchen wir uns um Diabetes keine Sorgen mehr zu machen, weil wir unsern Miezen alles weggefuttert haben...

Dann probier doch wenigstens ein Käserolli... die sind gar nicht schlecht

Das war übrigens gestern völlig ernst gemeint, hatte es probiert...die Dinger sind etwas mehlig aber schmecken sehr intensiv nach Käse... :wink::grin:
 
AW: Neues Trockenfutter "Wildcat" erhältlich

Guten Morgen,

weil wir unsern Miezen alles weggefuttert haben...
:rofl: es werden wohl in Kürze Notrufe von unseren Fellen beim Tierschutz landen - so nach dem Motto "Kommen Sie schnell, ich verhungere und mein Dosi kaut dafür schmatzend und verzückt guckend auf meinem Futter rum":funny:.

MIt dem Mörser stelle ich mir das auch schwer vor
Ich nehme einen Pulverisierer (auch wenn er hier Mörser heißt) http://www.premiumtierfutter.de/ff_search_result.php?sessID=8079e656bd89b0b0fb7c6cfb44820c73&products_keywords=zerkleinern%2C+pulverisieren+und+aufbewahren+ist+jetzt+problemlos+m%C3%B6glich&search_shop=0&queryFromSuggest=true - damit geht es ganz einfach und mit wirklich wenig Kraft. Man legt ein paar Körnchen rein und dreht den Deckel solange hin und her bis es Krümel sind. Offensichtlich hat das einen anderen "Angriffspunkt" auf die Teilchen als das Schlagen von oben. Damit kriege ich übrigens auch die Globulis klein, damit man sie als Pulver über die Paste streuen kann. Die Kügelchen würden sonst durch die Gegend gespuckt werden, hatte ich schon :roll:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Trockenfutter "Wildcat" erhältlich

Hallo Ingrid,

habe seit gestern noch einen Tipp zum blitzschnell Pulverisieren von Trockenfutter: die Moulinette packt das wirklich in Sekunden weg :up:.
 
Zurück
Oben