Nicole's Tiger mit Levemir

Wir distanzieren uns von genannter Person. Es sind unterschiedliche Einstellungsmethoden. Und es gibt da auf beiden Seiten "Unstimmigkeiten". Das werden wir aber hier nicht weiter diskutieren. Nur für dich zur Info
 
Diese Seite hatte ich auch angemailt und mir diesen Fragebogen zukommen lassen
Ich war so verzweifelt und bin dann auch hier gelandet obwohl ich am Anfang dachte ich geh in kein forum, 150 Meinungen und ich weiß dann gar nicht mehr was ich machen soll :frown:
Zum Glück bin ich hier gelandet, es ist einfach sooo toll was die Mädels mir geholfen haben
Man muss sich halt trauen wildfremden Menschen zu vertrauen aber ich hatte einfach nur scheiß Angst um Michel
Alles ist gut so wie es ist mit der Hilfe vom forum hat er schon 2 tolle Jahre geschenkt bekommen
 
Äääh ja, hat schon Ahnung die Person, aber wir waren auch nicht auf einer Wellenlänge. Ich wollte auch in kein Forum.... aber wenn ihr mir helfen könnt nachdem ich wieder regelmässig Messe und mit trofu Verbot, bin ich auch superglücklich.
 
Das kostet dort doch auch richtig Schotter
Und hier ist alles umsonst, die opfern voller Herzblut ihre Freizeit, weil leider echt viele Tierärzte nicht so erfahren sind bei Diabetes und auch sehr zögerlich erhöhen, meine Tierärzte wollten jede Woche ne halbe Einheit hoch und der lag nur noch rum ist im Wassernapf eingeschlafen und da wussten wir schon dass er akromegalie hat und ich hab hier auf die Mädels gehört weil ich instinktiv wusste der braucht mehr Insulin und zwar schneller
Und das Gefühl wenn die Werte runter gehen! Unbeschreiblich!
 
Ja. Ist alles schrecklich teuer mit Diabetes. Wir hatten schon chronische zfe autoimmunerkrankung und aktuell ein 3bein mit herzfehler. Aber Diabetes is ne ganz andere Preisklasse.
Und ich hab schon mehrfach geträumt das ich Tiger Messe und er bei 180 ist. Da würde ich schon freudensprünge machen.
 
Dann mach ein Video und stell es hier rein, der Tag wird kommen!
Ja ich bin hier auch die Geriatrie Kranken Station, 5 Tiere und 4 sind alt und 3 richtig krank
Komm da schon an meine Grenzen, finanziell, zeitlich und mental
Weiß gar nicht mehr wie das ist, aufstehen, füttern, duschen, gehen
Aber egal ich freu mich riesig über jeden Tag an dem alle hier sind, Michel ist halt mein absoluter Liebling
 
Hallo Nicole und herzlich Willkommen auch von mir :blumen2:

Ich würde jetzt die Insulindosis noch nicht erhöhen, da sich das Weglassen des TroFus und des Astorin positiv auf den BZ auswirken und ihn sinken lassen werden. Ich hatte in deiner Vorstellung auch gelesen, dass du feline vet nephrofer gibst. 1. braucht Tiger das gar nicht, weil er nicht nierenkrank ist und 2. ist es ebenfalls nicht diabetigergeeignet und treibt den Blutzucker hoch. Bitte lasse das auch weg. Da ist u.a. auch Phosphatbinder drin, was bei nicht-nierenkranken Katzen schädlich sein kann.
 
Zurück
Oben