Nicole's Tiger mit Levemir

Ok, dann ist das spätestens morgen verstoffwechselt und hat keinen Einfluss mehr auf den BZ. Wenn Du dann eine Tabelle machen könntest umd heute und morgen den BZ misst, dann können wir morgen mit der Einstellung richtig anfangen.
Vermutlich wirst Du erstmal erhöhen müssen.
 
https://drive.google.com/file/d/1fTc5HUbmlDcTf6WvYoHYSWOraZ_zbbHr/view?usp=sharing
also habe da auch eine signatur erstellt, hoffe das ist ok so und hat geklappt. und eben schon der erste freudensprung!!! wert 227!!! yabbadabbaduuuuu
und das ja wohl nur wegen dem weglassen von dem trofu????? Wahnsinn!!! muss ehrlich sein, hätte ich nicht gedacht das das doch gleich soviel ausmacht.... also weiter so.... daaaankeeeeee
 
Tabelle geht. Finde sie nur etwas gewöhnungsbedürftig. Wäre schöner, wenn du eine unserer Mustertabellen nehmen könntest.

Freut mich, dass der BZ schon etwas nach unten gegangen ist. Lässt du das Mittel für die Nieren und das Astorin auch schon weg? Es ist ja leider auch nicht geeignet.
 
Kannst Du die Tabelle so aufbauen wie bei uns in der Signatur?
So ist es für uns auf einen Blick übersichtlicher.
Wenn der APRE heute wieder über 300 ist, würde ich direkt um 0,5 erhöhen.
Nutzt Du unser Anlegemass schon?
 
Ich hab's versucht das irgendwie von den ausgefüllten reinzukopieren hat aber nicht geklappt.. könntest du mir bitte den Link schicken zur mustertabelle dann nehm ich gerne die! Und ja Donnerstag das letzte mal astorin und felinevet, die guten b12 Kapsel kommen am montag die bekommt er dann aber!!!
 
Zurück
Oben