Pascal's Nemesis mit Lantus

Öhm du kannst z.B. einfach bei jemanden von uns auf die Blutzucker-Tabelle gehen und dann ganz unten in der Leiste, wo z.B. sowas wie "Tabelle steht" oder irgendwelche Daten oder oder auf den Pfeil, kopieren nach, neue Tabelle. Dann musst du einfach nur die Texte wie z.B. Namen des Tieres, Insulin und und anpassen.

Wenn du hier auf die blaue Schrift klickt, hab ich dir ein Beispiel Bild gemacht auf dem du siehst wo du eine Tabelle kopieren kannst.
...apropos. Wie sind denn Nemesis' Werte derzeit? :lens:
 
Soo, die Blutzuckertabelle führe ich aktuell wieder online yay, (auch wenn ich es ab und zu wieder vergesse direkt einzutragen).

Sonst geht es Nemesis recht gut, Anfang des Jahres hatte er sich leider mit Thana fies geprügelt und einen kleinen Abszess am Beinchen bekommen, der Abszess war sehr schnell verheilt aber trotzdem hatte er noch gehumpelt.. nach mehrfachen vorstelligwerden beim TA haben sie ihn dann auch endlich mal geröntgt und es hat sich herausgestellt dass er wohl an Arthrose leidet, im linken hinteren Bein und im Rücken.. allerdings zum Glück noch nicht ganz so schlimm.

Aktuell ist er wie gesagt wieder fit, aber falls er wieder einen "Schub" bekommt soll ich ihn dann Schmerzmittel geben.. das letzte mal gab es Metacam, aber die Tierärztin schlug vor ihn Traumeel und Zeel zu geben, und/oder auch sowas wie Grünlippmuschelpulver zu versuchen. Werde das dann natürlich probieren.
 
Zurück
Oben