Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Hallo,

Nux Vomica hat sie schon bekommen.
Ebengerade hat sie ihr Leckerlie gefressen.

Sonst kenne ich es von ihr, dass sie den Kopf wegdreht und geht.

Gestern hat sie nach einmal schlabbern mich panisch angeguckt und ist weggerannt. Und wenn ich hinterher bin, ist sie weiter weggerannt:loss:. Das hatten wir noch nie.
Zwei Stunden davor hat sie super gefressen und dann plötzlich so.

Ich habe hier auch junk food. Wenn alle Stricken reißen gibt es anderes Futter. Ich gehe auch gleich los und hole weitere verschiedene Sorten.
Natürlich wird es mit dem Insulin wieder schwierig (momentan kriegt sie mehr KH, dafür weniger Protein).
Ich weiß, dass das mit dem Insulin das geringste Problem ist. Aber für meine Nerven, die sowieso blank liegen, macht es das alles noch komplizierter.

Petie hat übrigens gerade einen RIESEN Haufen hinterlassen. Verstopft ist sie eigntlich nicht, da sie jeden Tag Kot absetzt.
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Felix ist auch neulich vor mir weggerannt. Aber das hat er schon wieder vergessen.
Petie macht das bestimmt auch nicht mehr.
Du könntest deine Hände ein bisschen mit den Rescuetropfen einreiben, bevor du dich ihr näherst.

Hier kamen die Whiskas Naturstücke und Sheba fresh and fine gut an.
Viel Glück!:up:
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Ich habe jetzt Stefan zum Fressnapf losgeschickt. Whiskas steht auch mit auf der Liste.

Du könntest deine Hände ein bisschen mit den Rescuetropfen einreiben, bevor du dich ihr näherst.

Zum Glück ist sie heute nicht mehr weg gerannt. Mich hat das gestern sehr mitgenommen, weil die dicke Kugel noch nie vor mir weggerannt ist. Aber das mit dem Rescue Tropfen ist eine gute Idee, danke.

Wenn sie weiterhin die Sahne verweigert, muss ich überlegen wie ich all die Medis in die Katze bekommen soll (die flüssigen Medis...).

Habt ihr Ideen dazu?
 
Zurück
Oben