Petra's Eddie mit Lantus

AW: Petra's Eddie - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

das ist ja toll, dass die Werte so langsam besser werden:nice:
Ich war auch an Anfang beim ersten guten Wert total verunsichert und habe stark reduziert.
Es ist aber wichtig zu wissen, dass die Katze die guten Werte wegen dieser Dosis haben.
In der Regel kann man eine Katze zwischen 70 und 90 sehr gut spritzen und die Dosis halten.:up:

Bei BZ 148 hättest du noch nicht reduzieren brauchen und du siehst, dass der BZ wieder hoch ist mit 0,6.
Du kannst hier gerne vor jeder Spritze nachfragen und wir überlegen zusammen, wie viel du spritzt.
Allerdings brauchen wir für die Tipps und die Hilfe eine Tabelle mit den Blutzuckerwerten. Es ist wichtig für uns, den Verlauf im Überblick zu sehen.
Brauchst du Hilfe mit der Tabelle?
 
AW: Petra's Eddie - Einstellung mit Lantus

Danke Julia, mit der Tabelle werde ich, glaube ich,klarkommen, sonst frage ich noch mal nach. Leider bin ich im Job zurzeit sehr eingespannt, deshalb muss ich manches " schieben". :roll:
Grüße Petra
 
AW: Petra's Eddie - Einstellung mit Lantus

Ede hat 3 Wochen lang 2x täglich felimazole bekommen, nach drei Wochen wurde getestet und in drei Wochen gibt es die nächste Blutbestimmung.

Und was bekommt er jetzt? Carbimazol soll besser vertragen werden. Vielleicht spricht du die TÄ mal darauf an.

Schön, dass es Eddie wesentlich besser geht:nice:
Bin schon auf das Tagesprofil gespannt.
 
AW: Petra's Eddie - Einstellung mit Lantus

Hallo,
Die gleiche Sorte wie vorher, nur 1x täglich, statt 2x.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Einträge der Vorstellung bearbeiten kann? Ich würde gerne die Bz Werte einstellen und finde keine Möglichkeit wie ich das verändern kann:stupid:
Danke und schönen Sonntag
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petra's Eddie - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

die Vorstellung kannst du nicht bearbeiten.

In welcher Form hast du die BZ-Werte vorliegen? Als Tabelle wäre optimal, dann kannst du sie in die Signatur verlinken - so wie wir alle.:lens:
 
Zurück
Oben