Petra's Mambo mit Lantus

AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Sylvia

Sylvia schrieb:
die Werte sind immer noch wunderschön, auch wenn du jetzt geringfügig erhöht hast. Ich würde mich auch von dem einen Ausreißer nicht "schocken" lassen , das kommt in den besten (Katzen-)Familien vor.
ja seine Werte sind immer noch schön, aber jetzt mit Ausreißer
kann er sich jetzt wohl nicht verkneifen, mein geliebter Esel :wink:
u ja wir mussten wieder hoch mit der IE

hehe, doch!
170 ist eindeutig unverschämt u bedarf eines Schock Kommentars

ich bin ruhiger u auch ein Stück weit "souveräner" geworden Sylvia
wie ihr machen wir den Job hier ja schon einige Zeit
u nachdem ich geschnackelt habe, zumindest ungefähr, wo es lang geht bei meinem Herrn Esel
ja das hat ein Stück Sicherheit gebracht

die Angst, die werde ich wohl nie verlieren, das wieder was schief gehen könnte
aber das ist wohl auch nicht so verkehrt
zum einem um den Respekt nicht zu verlieren, vor niedrigen Pres u Lantus
u zum anderem wird es mir wohl ein Stück weit helfen, falls es denn wieder in die andere Richtung gehen sollte
was ich aber nicht hoffe !!!

ich warte mal ab was passiert Sylvia
u wir 3 hier, wir wursteln ja schon einige Zeit so vor uns hin u sogar mit Erfolgen (wer hätte das gedacht?! :angel: )
das schaffen wir (muss einfach), Hauptsache meine 2 Babys sind ansonsten soweit gesund


Kraul deine süßen "Schwarzen" mal von mir. Ich mag besonders die Schwarzen (und Roten, und Bunten und Getigerten und Gestromten und Weißen und...und...:angel:)

oh ja ich auch - schwarz, rot, braun, bunt usw. usw.
Hauptsache 4 Füß, spitze Ohren u viel Fell u vor allem mit typischen Katzencharakter :lol:

die Kids sagen artig Danke u haben sich sehr gefreut
auf kraulen stehen die 2
sie schicken Dir u der 4er Bande Brummeinheiten u Nasenstupser
u von mir noch viele Knuddler für Deine Süßen
u für Burmilein drücken wir weiterhin alle Daumen u Pfoten u wünschen ihm alles Liebe u Gute :peck:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hi Petra,

Petra mit Mambo&Gina schrieb:
....Hauptsache 4 Füß,....

da muss ich aber protestieren :angry: :wink:

Schön dass es deinem Süßen gut geht und sich die Ausreißer weiterhin sehr in Grenzen halten.

Alles Gute weiterhin und knuddel die beiden von uns.
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Sandra,

hm :reflect:
doch keine 4 Füß?!
aber das würde hier an manchen Tagen so einiges erklären
:nut:

ja ich bin auch froh das es meinem geliebten Esel so gut geht
man kann halt sehen wenn man etwas in Angriff nimmt u sich bemüht, das trotz einer Krankheit so ein erfülltes Katerleben dabei heraus kommen kann
einfach herrlich :heart:
aber wem sage ich das

wegen den Ausreißern, da hatten wir ein ernstes Gespräch, der Herr Esel u seine Dienerin
mal schauen :wink:

die Kids sagen artig Danke fürs knuddeln
u schicken euch Brummeinheiten u Nasenstupser

knuddel Charlie mal ordentlich von mir
ich hoffe es geht ihm gut, dem Süßen
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

ich warte mal ab was passiert Sylvia
u wir 3 hier, wir wursteln ja schon einige Zeit so vor uns hin u sogar mit Erfolgen (wer hätte das gedacht?! )
das schaffen wir (muss einfach), Hauptsache meine 2 Babys sind ansonsten soweit gesund.

Ich würde mal sagen, ihr wurstelt mit großem Erfolg :up:

Ich glaub nicht, dass es noch mal in die andere Richtung geht. Natürlich kann ein vorübergehender Infekt mal kurzfristig etwas an den Werten verändern, aber *klopfaufholz* ich meine, der Knoten ist geplatzt.

Lieb, dass du zwischendurch immer die Tabelle akualisierst :peck:, damit man weiß wie es Mambo und natürlich auch dem Schätzchen Gina geht. Ich sehe mir Mambos Tabelle wirklich immer mit Begeisterung an :grin:.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg :flower:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Sylvia schrieb:
Ich sehe mir Mambos Tabelle wirklich immer mit Begeisterung an
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Hallo Sylvia,

vielen lieben Dank :shy:
wir updaten die Tabelle regelmäßig, versprochen :nice:

ja ja wir 3 sind halt ein Dreamteam hehe
wir machen ja alles zusammen u so sehen die Werte u die Tabelle halt auch aus
:wink:

so ganz trau ich dem Esel u seinen Werten nicht, werde ich auch nie wirklich können
aber wie gesagt - Hauptsache der Kater ist gesund u rund
oder so ähnlich :grin:

die Kids schicken Dir u der 4er Bande Nasenstupser u Brummeinheiten
u von mir ganz viele Knuddler u Kinngrauler für Deine Süßen
wir wünschen Burmilein von Herzen alles Liebe u Gute :heart:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Sandra,

ich antworte Dir mal hier, denke ist passender ...

ja mein Esel ist wieder ausgerutscht, also seine Werte
bin aber heilfroh das ich ihn diesmal schneller einfangen konnte
u es funzt wieder
:finished:

wir hatten Termin bei seiner TÄin, für CheckUp u ein BB
Fruktosamin ist 272
hatte ich gehofft u mich auch sehr darüber gefreut
aber leider sind sein Nierenwerte erhöht, seufz
jetzt müssen wir auch an der Front arbeiten u kämpfen
:sad:

aber es geht ihm sehr gut
die TÄin hat sich sehr über seine Werte gefreut, er ist am besten eingestellt von ihren ganzen Diabeteskatzen
u sie hat gesagt er sieht einfach prima aus, richtig gesund
:nice:

Gina geht es auch gut
ich habe hier 2mal glückliche schwarze Tatz u ich genieße jeden Moment mit meinen 2 süßen Knutschkugeln
:heart:

die Kids schicken Dir Nasenstupser u Brummeinheiten für Charlie
:peck:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

ich finds klasse wie du die Werte so schnell wieder in den Griff bekommen hast :up:.

Es tut mir auch leid zu lesen, dass Mambos Nierenwerte etwas erhoeht sind :sad:. Wegen Gina kennst du dich schon ein wenig aus, oder? Ich wuerde mich in den Nierenforen weiter informieren.

Ich wollte irgendwann nochmal genau nachfragen, aber letztes Mal als ich mit meiner Tieraerztin in Kanada geredet habe, hatte sie nebenbei erwaehnt, dass in ihrer Erfahrung Katzen die Diabetes haben und gut eingestellt sind oder die die in Remission sind, meist einen nicht schnell fortschreitenden Krankheitsverlauf bei CNI haben (wenn CNI durch Diabetes entstanden ist und nicht aus anderen Gruenden).
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,
Petra mit Mambo&Gina schrieb:
ich habe hier 2mal glückliche schwarze Tatz u ich genieße jeden Moment mit meinen 2 süßen Knutschkugeln

freut mich zu lesen :nice: und sei nicht zu traurig wegen der Nierenwerte, Zorro ist ja leider auch schon zwei Jahre "im Club" und bestätigt die Aussage von Kirstens TÄ.

BZ und Frukto sind jedenfalls klasse! :up:
 
Zurück
Oben