Petra's Schorschi mit Levemir

AW: Petra's Schorschi mit Levemir

Liebe Petra,

ist es schon so lange her, dass wir hier angekommen sind? Irgendwie kommt es mir gar nicht so lange vor...

Dein Schorschi ist ein zäher kleiner Bursche und Du bist eine zähe Kämpferin für Deine Tiere - von daher bin ich mir sicher, da geht auch weiterhin noch was. :up::up:

Wenn die Belastung durch unserer kranken Tiere auch manchmal an die Nieren ging, so wohnt dem Ganzen doch was Gutes inne: ich kenne Dich nun seit 6 Jahren und darüber bin ich froh. :peck:
 
AW: Petra's Schorschi mit Levemir

So, wieder Zeit den Schorschi zu feiern:cup:

6 Jahre Diabetes

Und ich hätte es fast schon wieder verpasst, weil es schon so normal ist, dass wir spritzen und messen.
Ihr wisst ja, dass ein paar Wehwehchen mehr dazugekommen sind, aber wenn man ein 18jähriger Kater ist, ist das nicht ungewöhnlich.
Es geht ihm ganz gut, seine BZ-Werte sind okay - sie schwanken etwas mehr als in den Jahren zuvor -aber auch damit kommen wir klar.
Ich denke, er kann nicht motzen :cat-smiley-hug:

so lange schon :peck:
da kann man nur sagen ihr seid ein Dream-Team :cuddle::cat-smiley-hug:
 
AW: Petra's Schorschi mit Levemir

:blume:
Wir bedanken uns für die lieben Worte.


picture.php
 
Zurück
Oben