Philip's Teddy mit Lantus

AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Er hat heute kaum gegessen ich denke ich sollte nur eine 0,5 spritzen was meint ihr
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Huhu!

Was hat er denn für einen APRE Wert???
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Vorhin habe ich noch mal gemessen er lag bei 90, er hat auch durch fall leicht
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Also hat er diesen Wert nach 9 Std der reduzierten Dosis von heute Mittag.

Eigentlich ein schöner Wert nach Lantus-Regeln.
Wenn er aber bissl Dünnpfiff hat und nicht viel essen mag, würd ich nochmal ein bissl reduzieren.

Wann willst Du spritzen?
Jetzt demnächst oder wenn die 12 Std rum sind?
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

So gegen +12 denke ich ich mache dann mal 0,5 heute ich weiß auch nicht wie es weiter geht ob er frisst oder nicht er hat jetzt MCP bekommen mal sehen
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Auf 0,5 runter kann je nach Entwicklung der Werte vielleicht zu wenig sein, d. h. er würde Dir morgen wieder unschönere Werte bringen, aber Sicherheit geht vor.

Wird schon! :up:
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

So wie es aussieht hat er wohl mit der BSD wieder Probleme und so wie es aussieht werden sie von den zu niedrigen Werten ausgelöst sein Durchfall ist weck aber frisst ganz ganz wenig ich habe ihm MCP gegeben mal sehen oder die niedrigen Werte schlagen ihm auf dem Magen . Weiss jemand ob der BSD Wert erhöht wird wenn er sich übergibt,? Es wurde 3 mal spezifische Wert überprüft 1 mal 12 hatte sich übergeben einmal unter 3 War nach Kontrolle und das letzte mal 7 da hatte er sich auch übergeben.nicht das die Werte hoch sind weil er sich übergibt sondern anderes rum
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Also dass die BSD Probleme macht weil die werte zu niedrig waren habe ich noch nie gehört. Es kann natürlich sein , dass er einen Pankreatitisschub hat aber sicher nicht durch die guten Werte. ich denke dass die 0,8 auch nicht reichen werden. ich hätte mal mit 1,0 weiter gemacht. leider hast du heute wohl keine zwischenwerte nehmen können, dies macht ein beurteilen der dosis schwer, wenn er nicht frisst dann muss man allerdings auf sicherheite gehen. schau doch mal nach ketonen im blut, wenn da was ist sind die auch ein marker für eine entzündung...
 
Zurück
Oben