Polly's Lena mit Lantus

Bitte messt regelmässiger. Das ist wichtig!
Und wie schon gesagt, auch der Wert ist zu hoch. Ich würde erhöhen. Polly ist auch kaputt von den ständig zu hohen Werten. Das schlaucht ungemein.
Ein komplettes BB hätte ich jetzt nicht schon wieder gemacht. Das letzte war ja erst.
Da ist jetzt eine vernünftige Einstellung mit Insulin vorrangig.
 
Hm, na ja. Ich sehe was, leider für den Handybildschirm zu klein und vergrössern geht nicht.
Bitte stelle eine Tabelle wie üblich zur Verfügung. Zum Messen und Dosis habe ich ja schon geschrieben.
 
Hallo, die Tierärztin hat gesagt dass wir morgen auf 2.0 IE gehen sollen. Der Katze geht es übrigens wieder gut das Blutbild mit den Pankreas Werten war in Ordnung. Die TÄ sagt dass es der Lena im Bauch wehgetan hat und sie so schlecht gefressen hat könnte evtl. auch an unserer Futterumstellung gelegen haben. Wir geben seit 3 Tagen das Vitamin B das mir von euch empfohlen wurde ins Futter. Es scheint zu helfen.
 
Zurück
Oben