Ragnhild's Kimba mit Lantus

AW: Ragnhild's Kimba- Einstellung mit Lantus

und noch ein Kimba:nice:

:heart: Willkommen hier.
Wieso hat es denn solange gedauert, bis du Insulin spritzen solltest? Die Diagnose war doch schon im Oktober.

Viel Erfolg bei der Einstellung des BZ mit Lantus:up:

Ich habe solange gewartet,weil mein Kimba ein Kampfkater ist. Er kann sehr gefährlich werden. Wir haben viele andere Sachen ausprobiert.Zum Beispiel Heilpilze und Homöopathie.Es ist alles ins Gegenteil umgeschlagen.Die Blutzuckerwerte gingen nach oben anstatt nach unten.
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Ragnhild,
willkommen hier und viel Erfolg bei der Einstellung. Hat Annette ihren BZ auch gleich gemessen?
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Huhu liebe Ragnhild, hallo Ihr Lieben,:flower:

bin nun seit 45Minuten wieder bei meinen Fellis zuhause.

@ Ragnhild: es war sehr nett bei Dir u wie gesagt, ich komme gerne wieder zum Helfen rum. :flower:
Und Du schaffst das auch noch, ganz bestimmt, sag dir immer: du tust es für Kimba...
@Britta: nee, ich hab mich nich selbst gemessen, hat nur fix geblutet.:amazed:

Katerchen ist ein wunderschöner, dem man nicht ansieht, dass er Diabetes hat (finde ich). Er war auch ganz nett zu mir, auch wenn die pöse pöse Annette ihn fieslich gepiekst hat.
Der +2er war: 341BZ...

:heart:
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Du schaffst das. Wenn du Annette an deiner Seite hast, das ist schon mal die halbe Miete. Und den Rest bekommt ihr auch noch hin.
 
Zurück
Oben