Rayk's Tiger - Einstellung mit Lantus

AW: Rayk's Tiger - nun mit Lantus

Danke für das Lob:flower:Freut uns natürlich.
Gute Fütterungszeiten sind z.B. der +3, weil da der Overlap der beiden Spritzen ist. Da gehen manche Katze gerne etwas tiefer. Mit Futter fängst du das dann ab.
Naja, und da die Spritze nun ihre Wirkung entfaltet, sollte jetzt auch noch mal irgendwann eine Portion kommen, vielleicht bei +6 bis +8.

Ist natürlich schwierig, wenn man außer Haus arbeitet.
Deshalb der Futterautomat. Und in einem zwei Katzenhaushalt stehen, wenn es finanziell drin ist, auch mal 2 davon - für jede Katze einer:wink:
 
AW: Rayk's Tiger - nun mit Lantus

Ist "leider" ein 3-bis-4-Katzen-Haushalt. :grin: Aber ich ziehe in absehbarer Zeit auch um - größere Wohnung, Mitbewohner, etc. - da kann dann wahrscheinlich eher gewährleistet werden, dass sie in entsprechenden Abständen was bekommt. Ggf. kann man sie auch separieren, wenn ich außer Haus bin, so dass Tiger das Futter aus dem Automaten definitiv für sich hat. Mal sehen, wie sich das umsetzen lässt.
 

voyagerone1

Benutzer
AW: Rayk's Tiger - Einstellung mit Lantus

Huhu, bitte vermerke noch deutlicher in der Tabelle, dass du nicht bei 47 gespritzt hast (ich weiß, dass du es hinten vermerkt hast - du kannst ja den Wert 94 bei +1 eintragen).
Was bedeuten die Werte nach den Apre z.B. 1.3., 4.3. und 5.3.?

Wie schaut es heute aus bei Tiger?:lens:
 
Zurück
Oben