Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Hallo Ihr Lieben,

der TA hat nichts auffälliges gefunden, wir haben nochmals ein großes BB machen lassen und sie bekam eine Infusion.

Ab sofort werde ich ihr auch zu Hause Vitamin B12 sowie Ranitic (besonderen Dank an Hildegard und Iris H. :peck:) spritzen.

Des weiteren werde ich ihr soweit erstmal tägliche Infusionen verabreichen, habe alles vom Tierarzt mitbekommen.

*pffffff* ich muss mal die Luft rauslassen - Sophie hat in den letzten 3 Wochen ganze :oops:400g :oops: abgenommen, wiegt nur noch 2.7kg.

Die Werte (mit T4) sollten heute Abend da sein.

Danke für Eure lieben Gedanken, wenn ich mich nicht oft melde, so liegt das daran, dass ich rund um die Uhr mit allem beschäftigt bin und auch noch ein wenig arbeiten muss.
:flower:
 
AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Liebe Sue,
erstmal möchte man ja Gott sei Dank sagen,dass der TA nichts böses gefunden hat,dass BB wird sicher noch aufschluß geben,warum sie nichts fressen wollte.

Ich hoffe,dass die Vitamine und die Infusion ihr helfen werden wieder Appetitt zu entwickeln und dann die verlorenen 400g schnell weider drauf kommen:up:

Wie geht es der Kleinen jetzt:loss:

Bei Deiner tollen Pflege und Liebe wird die Maus sicher bald wieder auf die Beine kommen:peck: Knuddel sie von uns.
 
AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Ihr Lieben Lieben Lieben:peck:

Sophie hat gegessen!:polka::dance: Zwar wenig, aber gegessen!

Sie bekommt jetzt täglich mehrmals Bioserin, Assistenzfütterung, SEB und ihre Infusion. Und sie isst ja ein wenig. Wir lassen sie zusätzlich homöopathisch behandeln.

Damit sollten wir sie hinbekommen. Morgen ist meine erste Infusion:shocked:, bitte drückt mir die Daumen für diesen Moment :nurse: ich habe ne Sch...Angst.

Ansonsten sind wir happy. Danke so sehr für Euren Beistand.

Langsam erleichterte Grüße
 
Zurück
Oben