Sören's Thjerry - Einstellung mit Lantus

Habt ihr schon mal hier gegenregulation gehabt?
Meines Wissens nicht. Ich bin aber erst seit Anfang 2020 hier...

Was meinst du mit minimum unter 200?
Ich meine, dass der BZ immer unter 200 sein sollte. Das Wort Minimum war schlecht gewählt, ich meinte das sollte mindestens das Ziel sein, sie dauerhaft so gut (unter der Nierenschwelle) einzustellen.
 
Servus Sören,
kennst du das Einstellungsprotokoll? Nach diesen stellen wir hier die Katzen ein. Bitte nimm dies als deine neue Bibel.

Wenn du jedesmal die Dosis reduzierst bei einigen guten Werten, dann wird das meistens nichts.
Bei niedrigen Werten kannst du ja nach der Messung erstmal füttern und nach ca. 1/2 Stunden nochmals messen, wenn gleich geblieben oder gestiegen, dann kannst du die Dosis wieder spritzen.
Oder du fragst hier nach, dafür ist dieses Forum da. Hier hilft jeder gerne.
 
Servus Sören,
kennst du das Einstellungsprotokoll? Nach diesen stellen wir hier die Katzen ein. Bitte nimm dies als deine neue Bibel.

Wenn du jedesmal die Dosis reduzierst bei einigen guten Werten, dann wird das meistens nichts.
Bei niedrigen Werten kannst du ja nach der Messung erstmal füttern und nach ca. 1/2 Stunden nochmals messen, wenn gleich geblieben oder gestiegen, dann kannst du die Dosis wieder spritzen.
Oder du fragst hier nach, dafür ist dieses Forum da. Hier hilft jeder gerne.
Ja kenne ich.
Im Moment etwas schwer.
Da bau arbeiten im um den ganzen Haus.
Für 12 Wochen:(
Aber ich arbeite dran.
Danke trotzdem.
 
Hallo
Habe nochmal eine Frage.
Wie verhält sich Diabetes bei Wärme?
Thjerry Werte steigen .
Die Handwerker sind wieder da. Und unser Hund schlägt öfters an wo sich Thjerry erschreckt.
Und haben jetzt schon 23 Grad in der Wohnung. Vorher 20 Grad.
Können das Ursachen dafür sein.
Eine Zeit lang waren die Werte niedriger.
Wo stress weniger war.
Oder wie verhält sich Wärme bei Diabetes.
Habe gelesen kann in beide Richtungen gehen.
Danke für eure Antwort
 
Zurück
Oben