Sabine's Elli mit Lantus

Wenn man so die Tabelle anschaut, wären die 0,55 eigentlich am besten, oder nicht?
ja, und zu tief war sie heute auch nicht. Da Elli aber manchmal erbricht und schlechter frisst, ist es sicherer sie eben nicht so "tief" einzustellen. Und wenn jetzt erstmal ein oder zwei ü200er kommen, kann sich dass nach ein paar 0,5-Gaben anpassen.

Nachtrag: schicker Wert:blumen2:
 
Da Elli aber manchmal erbricht und schlechter frisst, ist es sicherer sie eben nicht so "tief" einzustellen
Kann man das mal irgendwo "verankern" dass das für jeden sichtbar ist? Elli ist halt mal eben so eine Katze. Und ja, ist normal ein schöner Wert, aber für Elli... (Ich lass sie jetzt auch erstmal fressen und klar, messe dann nochmal. Bin nur grad eben schnell mal rein geflitzt)

Habe das aber jetzt nicht verstanden, meinst mit 0,5 weiter machen, oder 0,45?
 
Zurück
Oben