Sabine's Fips - nun ohne Lantus

AW: Sabine mit Fips - nun ohne Lantus

Lieber Fips,
wer trotz Raubtierdaseins all seine Zähnchen opfert,
der
hat den ewigen Honeymoon mehr als verdient !!!

Die allerbesten Glückwünsche schicken dir
und deiner tapferen Dosi Sabine
die drei verrückten Hühner
c010.gif
g075.gif
o040.gif

Jenny, Buffy und Dosi Ela

 
AW: Sabine mit Fips - nun ohne Lantus

Hallo Fips!
Kooyanis läßt ausrichten, dass er auf jeden Fall für die Annahme deines Antrags stimmt!
Willkommen im Club :flower: :peck: :flower:


Kooyanis & Anhang
 
AW: Sabine mit Fips - nun ohne Lantus

Huhu Ihr Lieben

Wir danken Euch für die lieben Worten, wir sind sehr gerührt!

Dass wir diesen Tag erleben dürfen, ist einfach der Wahnsinn!!!!

Als der letzte Versuch im Gefühlschaos bei Butzis Tod so deutlich in die Hose ging, hatten wir die Hoffnung, dass Fipsi einmal auf sein Tröpfchen verzichten mag, wirklich aufgegeben. Und plötzlich fiel der Honeymoon sprichwörtlich vom Himmel. Wir sind nämlich ziemlich sicher, dass Butzi seine Pfötchen mit im Spiel hat und ein gutes Wort direkt an der zuständigen Stelle für uns eingelegt hat.

Ich muss allerdings zugeben, dass 14 Tage im Vergleich zur langen Zeit, in der es anders war, viel zu kurz sind und ich es immer noch nicht richtig glauben kann. Das wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern, bis ich das Vertrauen in Fipsis BSD zurückgewinne.

Bei den "Partyvorbereitungen" gestern, hat Fipsi sich mit DEM Wort schon sehr wohlgefühlt
honey.jpg


Als besondere Überraschung habe ich mich überwunden und zwei Mäuse mit nach Hause gebracht
maus1.jpg

Die wurden aber nur ein bisschen beschuppert, rumgeschoben und wenige Male rumgeschmissen, das wars. Naja. Mein Held hat aber dreimal eine Balkonparty gehabt und ist ausgelassen rein- und rausgaloppiert und hat laut gemauzt. Und getanzt haben wir auch :giggle:

Wir sind wirklich sehr, sehr glücklich und danken allen von Herzen, die uns in dieser langen Zeit fachlich und emotional beigestanden haben. Ich verspreche, einen Beitrag in die Remissionsecke zu setzen, muss das alles aber erst noch ein Weilchen sacken lassen und glauben lernen.

Oh Mädels, ich könnte die ganze Welt umarmen, allen voran aber natürlich Euch alle
superhug.gif


Ich bussel Euch und mein Dicker sagt:
zz-danke.jpg

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
Zurück
Oben