Sabrina's Tina nun mit Lantus

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll, das zieht einen einfach immer wieder auf`s Neue runter.
:knuddle:das kann ich gut verstehen.
Ich kann nicht schon wieder die Ampulle wechseln
du hattest die Spritzen im Verdacht. Vielleicht mal neue bestellen und ausprobieren.
So langsam gebe ich aber die Hoffnung auf, ob es tatsächlich möglich ist, Tina einzustellen.
es kann natürlich sein, dass die Herzerkrankung da einen Strich durch die normale Einstellung macht.
Es gab aber auch Sonntagabend nur 1,75. Ja, es gab tagsüber 40er-Werte und da kann man reduzieren. Muss man aber nicht. Es gibt auch Katzen, bei denen man die 40er gut tolerieren kann und diese Werte durchaus zu einer guten Einstellung dazugehören.
Und es waren auch gleich 0,25 weniger. Sonst reduzierst oder erhöhst du in kleineren Schritten.
 
Ja, es gab tagsüber 40er-Werte und da kann man reduzieren. Muss man aber nicht
Bei einem Ende 40er- Wert hätte ich das auch so gesehen. Aber es waren halt genau 40, da sind 30er- Werte nicht weit. Ich hatte ihr ja dann auch Futter früher gegeben, ansonsten wäre sie vielleicht auch in 30er gerutscht
hattest die Spritzen im Verdacht. Vielleicht mal neue bestellen und ausprobieren.
Ich schmeiße die Spritzen mittlerweile sofort weg, wenn Flüssigkeit raus kommt.
Und es waren auch gleich 0,25 weniger. Sonst reduzierst oder erhöhst du in kleineren Schritten.
Ich warte mal noch paar Tage ab mit den 1,75, so lange sie unter 200 bleibt. Ansonsten versuche ich es mit einem Zwischending. Es ist aber echt nicht zu verstehen, gestern Abend sinkt sie von einem Ü200- Wert auf 55. Heute bei einem 140- Wert tut sich nix...
 
mit der 1,9 sieht es aktuell wieder schick aus.
Da hast du Recht... Auch ich hoffe hier inständig, dass wir es halten können und es ohne orange-rote Werte weiter geht.

Dann ist das Insulin doch noch gut:finished:
auch hier hast du Recht, diesmal scheint es nicht am Insulin gelegen zu haben. Trotzdem ist es ja echt schier unglaublich, was ein bißchen mehr oder weniger Insulin wohl ausmachen kann...
 
Tja ha ha... bei meiner Elli ist mit 0,05 ein wahnsinns Unterschied
Hut ab , dass du solche Werte überhaupt aufziehen kannst, ich habe schon die größten Probleme mit 0,1- Schritten.

Bei 0,5 tut sich nichts, 0,55 ist genau richtig, 0,6 ist schon wieder zu viel. Kann also echt was bewirken.
Ja, echt kompliziert... Wäre ja schließlich zu langweilig, wenn alles wie nach Protokoll laufen würde... Wobei, ein wenig Langeweile in dieser Hinsicht fände ich momentan ganz gut.

Toi toi toi für dich
Danke dir. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für euch :up: :cathug:
 
Passte heute prompt, mein Freund ging wieder arbeiten, ich komme nach Hause und Tina liegt gechillt draußen unter`m Auto und ist im Unterzucker... (merkt sie das denn nicht?!) Sie hätte die 2. ZM nicht gefressen, wenn ich sie nicht davor gesetzt hätte und wäre dann vermutlich noch viel tiefer gerutscht. Ich hoffe, dass die 1,8 auch ausreichen (mit den 1,75 sah es ja nicht so rosig aus- ob 0,05 wohl so viel ausmachen können...). So wie es gerade aussieht, muss ich mich nun mit 0,1- Schritten anfreunden, gerade ich :erwhat:. Sollten die 1,8 nicht ausreichen, müsste ich halt wieder 1,9 geben und das Futter umverteilen, sprich die 1.ZM (die sie in der Regel meist frisst) größer machen. Was aber super war, sie ist nach den 44 gut gestiegen ohne Extrafutter (hatte nur den B12- Snack früher gegeben und eine Kaustange gab es extra), auch der Apre war hoch genug.

Auf jeden Fall bekommt Lantus eine nochmalige Chance, habe heute noch nicht mit der TÄ telefoniert.
 
Zurück
Oben