Sandra's Lucky mit Lantus

AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

Sie ist jetzt im Rosengarten wird dort verbrannt und kommt in einer Urne zurück dahin wo sie immer glücklich war und wo sie hingehört.Ich danke euch allen hier im Forum für die Hilfe und die Tipps die ihr mir gegeben habt ohne euch hätte ich nicht gewusst wie ich damit umgehe.Danke nochmal.LG Sandra und Lucky ganz tief im Herzen.:up::grin:
 
AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,
das ist schön, dass du sie dann in einer Urne bekommst, dann kommt sie dorthin, wo ihr Leben war. Sehr schöne Geste und vielleicht ein kleiner Trost für euch. Wie alt war sie jetzt genau? Und viel Kraft wünsche ich ... schwierige Zeit ist sowas:heart:

Mein Roger hat am gleichen Tag 09.01.2017 die Diagnose Diabetes bekommen, habe an dem eisigen Wintertag sehr geweint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben