Sandra's Paule mit Insuman Basal

AW: Sandra's Paule mit Insuman Basal

Hallo Sandra,

konntest du schon einige Werte ergattern?
Wie sind denn seine BZ-Werte?

Unser Bestreben ist es, die diabetischen Katzen in die BZ-Werte einer gesunden Katze (zwischen 50-120 mg/dl) zu bringen.
Das Insuman Basal kenne ich selbst nicht, ich habe mit meinem Dauerdiabetiker aber gute Erfahrungen mit Lantus gemacht.:grin:

Wann fährst du denn auf Kur?
 
AW: Sandra's Paule mit Insuman Basal

Hallo Brigitta,

ja, ich habe die BZ von der Langzeitmessung beim Doc - sind allerdings aus dem Februar, trage ich die Tage noch nach.

Wir üben gerade mit Paule mit ner Reissocke und Leckerli, um ihn an die Situation zu gewöhnen und werden in Kürze mit der BZ-Messung starten.

Meine Reha startet am 25.9. - also noch anderthalb Wochen Zeit. Wenn wir das Insulin umstellen, dann auch erst, wenn bei uns wieder alles in "geregelten Bahnen" läuft, sprich: wenn sich unser Alltag wieder normalisert hat und Paulchen sich auch von der Rachenentzündung komplett erholt hat. So ist zumindest unser Plan. Außerdem haben wir bis dahin noch Zeit, uns noch besser ins Thema einzulesen.

VG
 

voyagerone1

Benutzer
AW: Sandra's Paule mit Insuman Basal

Hallo Sandra,

ich hoffe, ihr habt schon einige BZ-Werte von Paule erwischt?:grin: Wäre schön, wenn ihr das noch hinbekommen könnt, bevor du wegfährst.
Dein Mann übt ja hoffentlich auch schon fleissig mit.
Bitte meldet euch, dein Mann kann sich natürlich auch melden, wenn du weg bist.
Guten Besserung wünsche ihr dir nochmal.:flower:
 
Zurück
Oben