Sandra's Peppo mit Lantus

Huhu,

er hat bei +6 45 aktuell. Habe ihn jetzt gefüttert und messe in 30 min nochmal nach. Da er aber ganz normal war habe ich ihm normales Futter gegeben und bisher kein Jubin oder ähnliches.
Er hat allerdings nicht seine komplette Portion heute vormittag aufgegessen. Könnte sein, dass er deshalb etwas tiefer gerutscht ist.
Ab wann gebe ich das Jubin oder Zuckerfutter definitiv?
Soll ich heute abend dann auf 2,75 IE gehen oder die 3 IE nochmal halten? Was sagt ihr?
 
Wenn er bei der nächsten Messung noch tiefer geht, gib was zuckriges. Ansonsten nochmal füttern und nochmal messen. Wenn er dann immer noch nicht hochkommt bzw. nichts mehr zu sich nehmen mag, dann auch bissel was mit Zucker bzw. Jubin geben.
Der tiefe Wert liegt vermutlich an der zu geringen Futteraufnahme. Ich würde es vom APRE abhängig machen bzw. wie er dann futtern mag. Mit 2,75 bist Du wohl eher auf der sicheren Seite und Du kannst heute Nacht vielleicht auch beruhigter schlafen. Zumindest mir ging es immer so.
 
Er hat jetzt 20 min später BZ 58 gehabt. Er hat jetzt eben auch sehr gut gefressen. Ok, ich schau mal, wenn der Apre über 100 ist würde ich bei 3 IE bleiben und unter 100 eher reduzieren oder was meinst du? Das dürfte so passen denk ich oder? Den +4 oder +5 bekomme ich abends immer noch hin.
 
Zurück
Oben