Sanne's Wuschel wieder ohne Lantus

AB ist wieder zimmerwarm. Ich erhöhe morgen. Ich kann grad einfach nicht mehr...
:,(
Komm, das wird schon - ich weiß am Anfang ist man total überfordert, aber man (frau) gewöhnt sich daran. Lass den Kopf nicht hängen, morgen ist ein neuer Tag.:smile::up:
 
Ach Dankeschön! Ich hoffe so sehr, dass es wird...
 
Guten Morgen!

6:58 Uhr / 234

Gebe ich ihm jetzt 3 oder 3,5 IE? Der Wert ist so „tief“ wie nie. Gefressen hat er normal. Etosha sind noch 5 Krümel da, NaFu ist hat genug gefuttert. Wiege ich nachher, wie viel genau. Eigentlich würde ich bei 3 IE bleiben, oder was meint ihr?

AB hat nicht geklappt. Keine Chance. Ich gehe nachher zum TA, dann müssen die ihm das geben und mir Spritzen geben. Hoffe, das machen die.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wollte schnell zur Dosis antworten.
Es gibt weiche Leckerlistangen. Darin kann man die Tabletten verstecken.
Man gibt zuerst ein Stück ohne Tablette, dann das mit.
 
Dankeschön für die schnelle Antwort!! :smile:

So, wollte schnell zur Dosis antworten.
Es gibt weiche Leckerlistangen. Darin kann man die Tabletten verstecken.
Man gibt zuerst ein Stück ohne Tablette, dann das mit.

Genau das habe ich versucht. Trotz Mäulchen zuhalten fliegt die Tablette raus... :frown: Mein TA öffnet um 10. Da stehe ich mit meinem Kater auf der Matte! Ich verspiele ja sämtliches Vertrauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem ehemaligen Trofu-Junkie habe ich die Tablette unters TroFu gemischt. Vorher noch ein bisschen die Tablette mit dem TroFu gerieben, damit der Duft des TroFu mehr an der Tablette 'haftet'. Ging zum Glück gut.
Mein anderer Kater nimmt Tabletten gut in Kaustangen.
Bei Monkie hatte ich damals Leerkapseln für die Medis.

Ich denke spritzen wäre bei euch die bessere Variante. :up:, dass der TA das auch so sieht.
 
Manche Katzen nehmen die Tabletten auch in Leberwurst. Es gibt welche extra für Hunde oder Katzen (Tubicat oder Tubidog). Das hat bei mir eine Weile funktioniert.
Als dann gar nichts mehr ging, musste es zwangsweise per Tablettengeber gehen: https://www.tierarzt24.de/tabletteneingeber-grün-buster
Gabs immer bei Fressnapf oder manche TA verkaufen sowas auch.
Die 234 heut morgen sind ja ein echter Lichtblick. Dann tut sich ja hoffentlich jetzt doch endlich was beim BZ. Evt. durch das weggelassene RC-Trofu.
Hattest Du das VitB bestellt wegen der Neuropathie?
 
Zurück
Oben