Sarah's Sally mit Levemir

AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Moin Sarah

hast du schon einen +3er für uns?
Bin gespannt, was Sally mit dem Dröpelchen mehr anstellt :up:
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Ja alles ok. Berauschend sind die Werte nicht. So wie ich Sally kenne, wird sie erst morgen wieder richtig nach unten gehen. Das war bis jetzt immer so, dass den ersten Tag nicht wirklich was passierte und dann gings los.
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Was sollte beim Tierarzt alles gemacht werden? Ich wollte morgen anrufen und einen Termin für im laufe der Woche vereinbaren.
Also Blutbild wegen Schilddrüsenwerte, Urin untersuchen (vorher Streu holen, die den Urin nicht aufsaugt), Zähne untersuchen. Noch was? Ich will sichergehen, dass ich nichts vergesse.
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

beim BB ein geriatrisches Profil anfordern. Da ist der Schilddrüsenwert dabei. Sicherheitshalber würde ich den ft4 mitbestimmen lassen. Falls der T4 leicht erhöht ist, kann der ft4 eine eventuelle SDÜ noch untermauern(ich hoffe die SDÜ-Spezialisten korrigieren mich, falls das falsch ist:shy:). Wenn denn schonmal Blut genommen wird, würde ich gleich den Specfpl mitbestimmen lassen. Ist beim Gesamtblutbild günstiger, als wenn man ihn extra bestimmen lässt. Dieser Wert wird zur Erkennung einer Pankreatitis herangezogen.
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Ja alles ok. Berauschend sind die Werte nicht. So wie ich Sally kenne, wird sie erst morgen wieder richtig nach unten gehen. Das war bis jetzt immer so, dass den ersten Tag nicht wirklich was passierte und dann gings los.

Das haben viele Katzen.
Als müsste sich der Körper erst auf das Mehr einstellen....

also :up::up: für den 2.Tag :wink:
 
Zurück
Oben