Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Hallo Barbara, danke:peck:, Peterle hat sich heute auch auf der Fensterbank gesonnt, leider kommt immer noch tröpfchenweise Blut und gefressen hat er heute überhaupt nicht, ich weiß nicht, was da los ist! Mal schauen, was der morgige Tag bringt!:roll:


:peck:
Ach Menno!!!
Ist das denn eher blutiges Wasser oder richtig dickes Blut?
Ach, ich denke so oft an Dich und Deine Süssen - Du hast es so schwer zur Zeit...wollte nur ein bisschen Sonne versprühen!
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Hallo Barbara, nein es ist eher helles Blut, also wie verdünnt, wahrscheinlich Wundwasser. Ich war nur so irritiert weil mir der TA kein Wort davon gesagt hat, daß so etwas auftreten kann, aber anscheinend ist das noch normal lt. der Helferin von der Augenspezialistin. War gerade bei Peterle, er hat jetzt doch etwas TroFu zu sich genommen, vlt. wird doch noch alles gut!:up:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

vlt. wird doch noch alles gut!:up:

ganz bestimmt, liebe wera!

irgendwann muß der horror bei euch ja mal vorbei sein!
wir denken jedenfalls auch ganz viel an euch und drücken ganz fest weiter die däumchen :up:

hab wieder ein schönes bildchen gefunden:

Katze+schwarz+und+wei%25C3%259F.bmp



*fühl dich von uns fest gedrückt und umarmt!* :peck:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

liebe wera,

bei euch scheint endlich ein wenig ruhe eingekehrt zu sein.. so hoffe ich jedenfalls..

:up: damit es so bleibt und alle weiterhin schnell gesund werden! :peck:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Liebe Mona, danke, daß Du uns nicht vergessen hast!:peck: Es ist zur Zeit ein bißchen ruhiger, Peterle sitzt noch in seiner Suite und erholt sich!! Schiwa muß nächste Woche nochmal zur Kontrolle wegen der Zahnwunde, hoffe, daß alles gut verheilt ist, allerdings geht die Blaserei durch die Nase nicht weg und die Ohren machen auch Probleme, aber ich kann nicht's ändern, eine OP und dann weiß ich wieder nicht wie es ausgeht, ich versuche es jetzt mal bei einer THP, vlt. bekommen wir dort Hilfe. Minka geht es soweit auch gut, nur Mutzi hat noch die Asthmaprobleme, aber wir werden das hoffentlich auch noch in den Griff bekommen:up: GsD ist ein wenig Ruhe eingekehrt!:wink:
 
Zurück
Oben