Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Danke liebe Julia:peck:, ich bin jeden Abend hier im Forum und lese mit, aber ich muß mich auch ein wenig erholen, der ganze Streß seit Monaten hat mir ziemlich zugesetzt, es war ja fast jeden Tag was los!!! Bin so froh, daß es Peterle auch wieder besser geht, bald darf er wieder raus und Mäuschen fangen!
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Aber sicher doch:up:, schließlich haben wir Euch Minkas Honeymoon zu verdanken, sowas vergißt Katzenmutti nicht!!!:peck:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

also bitte, liebe wera..

*tztztzzz* natürlich vergessen euch nicht! :amazed:

aber ich freue mich, wenn es bei euch mal ein wenig entspannter ist und du mal ein wenig zur ruhe kommen kannst..

leider gibt es bei euch ja so viele baustellen.. ganz gut werden wirds wahrscheinlich nicht so schnell.. aber zumindest gibts im moment keine akuten katastrophen!

schön, daß peterle auf dem wege der besserung ist und die wunde gut verheilt! freut mich! :nice:
für mutzi und schiwa drücke ich dann die daumen ganz fest weiter!! :up:


...und minka
ich würde sagen: DU bist für minkas HM verantwortlich! ..und minka selbst natürlich :wink:
denn du hast alles dafür gegeben, ohne dich wäre das nicht möglich gewesen..

DU bist eine echt tolle katzenmama :heart:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

DANKE Mona:peck:, ja wie Du schreibst, zum Glück gerade keine Katastrophen, bin dankbar und alles andere wird hoffentlich auch noch:up:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Danke Ingrid, ich habe auch immer noch Bammel wegen dem MAV, gehe nächste Woche nochmal zur Kontrolle:wink:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

guten morgen wera,

wie siehts denn aus an der front? :nice:

alle mäuschen munter und auf dem wege der besserung?

wünsch es euch! :peck:
 
Zurück
Oben