Schlechte Leberwerte und Asthma

Ich hab sie wieder! Selten so eine Platte Katze gesehen. Sie hat sich sofort gelegt. Hat nen Haufen getrunken und ist total heiser. Glaub sie hat seit gestern morgen durch geweint. Jetzt heißt es kuscheln!
Morgen muss sie leider nochmal zum TA. Antibiotikum spritzen. Alle 2 Tage. Das wird er wohl schaffen!
 
Die arme Maus. Dann verwöhne sie mal schön.
Die AB Spritzen könntest Du eigentlich auch sellber geben. Dann bräuchte sie nicht wieder zu TA.
Frag doch mal nach, ob er Dir die fertigen Spritzen nicht mitgibt. Meiner macht das auf Anfrage.
 
Leider gibt es wohl ein neues Gesetz, das besagt, dass TÄ kein AB mehr raus geben dürfen. Hatte sofort in der Klinik gefragt. Aber immerhin nur 10 Minuten statt über eine Stunde Fahrt.
Minou schnurrt. Ich hoffe, dass das keine Schmerzen sind.....
 
Es gibt ein neues Gesetz wohl, dass ein AB nicht irgendwie einfach so gegeben werden darf, quasi auf Verdacht. Wenn Du jetzt aber einen HWI behandeln musst mit Tabletten, dann wäre es doch Käse für jede Tablette täglich zum TA zu fahren.
Es geht wohl darum, dass weniger ABs gegeben werden wegen der steigenden Zahl an Resistenten denke ich.
 
Es gibt ein neues Gesetz wohl, dass ein AB nicht irgendwie einfach so gegeben werden darf, quasi auf Verdacht. Wenn Du jetzt aber einen HWI behandeln musst mit Tabletten, dann wäre es doch Käse für jede Tablette täglich zum TA zu fahren.
Es geht wohl darum, dass weniger ABs gegeben werden wegen der steigenden Zahl an Resistenten denke ich.

Richtig. Das gibt es. Wenn es aber notwendig ist, ist das doch was anderes.
 
Aber in spritzenform ist es glaub verboten. Haben mir zwei TÄ unabhängig voneinander gesagt.
Wir kuscheln was das Zeug hält. Habe die Maus noch nie so fertig erlebt. Sie lag eben fast reglos da rum. Trinkt viel. Zucker 131. also noch ok für 2 Tage dauerstress plus Cortison.
Die Zunge sieht noch übel aus. Und fressen ist auch noch nicht. Nur trinken schlafen kuscheln. Trinken bestimmt wegen der Narkose und vom Cortison.
Leider röchelt sie noch immer. Hoffe dass das bald besser wird. Wenn morgen das Cortison nach lässt schwillt hoffentlich nicht der Hals wieder zu.
 
Nachts um 4 muss ich erbrochenes weg machen.... nur braunes Wasser. ich hoffe es ist nur von der Narkose. Im Anschluss hat sie das erste mal einen kleinen Happen gefressen. Vielleicht war es auch Hunger. Sie riecht sehr krank... das dauert sicher alles noch seine Zeit.
 
Zurück
Oben