schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg)

Nachdem wir das eine oder andere Mal aneinander vorbei telefoniert hatten, hab ich meine TÄ heute erreicht.
Sie hat sich so verliebt in den kleinen Wicht, dass sie sich entschieden hat, ihn doch selbst zu behalten ... ihre Vernunft hatte zwar "nein" gesagt, aber ihr Herz hat das anders entschieden und so bringt sie es nicht mehr üüber dasselbe, George fortzugeben.

Somit hat der kleine Zuckerkater ein neues Zuhause.
 
AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

Wie schööööööön!!!!

:up:
 
AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

Schön für George, aber ich kriege immer mehr den Eindruck, daß das Schicksal nicht will, daß ich eine zweite Zuckermiez aufnehme...

Also hab ich mich anderweitig umgetan und in Fausto verguckt, auch wenn der wahrscheinlich noch länger braucht, bis er umziehen kann.
 
Zurück
Oben