Sheila's Chicco mit Lantus

AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Zur Zeit hat Chiccos BZ totale Schwankungen und das ärgert mich etwas. Irgendwie ist aber auch immer was los: das eine Mal muss er direkt vor dem Pre kötzeln, das andere Mal lässt er eine Futterration ausfallen, das nächste Mal versemmel ich die Spritze... Ach menno :sigh: Er kommt mir allgemein ein wenig unruhig vor, er hält auch nicht mehr so gut still beim Messen. Aber das könnte auch damit zusammenhängen dass "Papa" (dh. mein Freund) zur Zeit im Urlaub ist. :roll:

Hätte halt gerne wieder etwas schönere Linien, ich weiss ja dass Chicco das kann :angel: Aber vielleicht bin ich auch zu ehrgeizig :wink:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Zur Zeit hat Chiccos BZ totale Schwankungen und das ärgert mich etwas. Irgendwie ist aber auch immer was los: das eine Mal muss er direkt vor dem Pre kötzeln, das andere Mal lässt er eine Futterration ausfallen, das nächste Mal versemmel ich die Spritze... Ach menno :sigh: Er kommt mir allgemein ein wenig unruhig vor, er hält auch nicht mehr so gut still beim Messen. Aber das könnte auch damit zusammenhängen dass "Papa" (dh. mein Freund) zur Zeit im Urlaub ist. :roll:

Hätte halt gerne wieder etwas schönere Linien, ich weiss ja dass Chicco das kann :angel: Aber vielleicht bin ich auch zu ehrgeizig :wink:

Ähhh.... totale Schwankungen?:lens:
Jetzt mach mal den Chicco nicht so schlecht.

Die Tabelle sieht doch gut aus.
Und ich weiß noch von Meikes Josey, dass er Traumwerte hatte, wenn sie im Urlaub war und der BZ wieder höher ging, wenn sie wieder arbeiten musste.
Lass mal den Papa wieder nach Hause kommen und guck, was passiert.
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Hallo Sheila,

also ich finde Chiccos Werte jetzt nicht dramatisch, damit kann er alt werden. Insgesamt sind die Werte doch ganz hübsch. :nice:

Wenn Dir die Schwankungen etwas zu gross sind, könntest Du vllt. eine kleine Erhöhung versuchen. Evtl. fehlt ihm ja noch ein Tröpfchen, damit die Kurve richtig schön flach wird.
 

Chuquelita

Abgemeldeter Benutzer
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Hm naja ich mag mich halt auch an Zeiten erinnern wo er nur u100 Werte hingelegt hat und jetzt ist er ja doch immer wieder mal etwas drüber. Ein Honeymoon wäre halt schon auch schön :sigh: Aber wahrscheinlich sehe ich das wirklich etwas zu eng, seine Werte sind ja nicht schlimm oder so.
 
Zurück
Oben