Simone's Schnurri mit Lantus

Das war dann wohl eine gute Entscheidung gestern mit der Reduktion. Der MPRE war mit 91 ja wieder gut spritzbar. Das Vorgehen würde ich so beibehalten. Lieber reduzierst Du sicherheitshalber 1x zu viel. Hochgehen kannst Du sowieso immer wieder.
Aber das wird hoffentlich nicht nötig sein.
 
Hallo Zusammen,
könnte sich mal jemand Schnurris Werte anschauen? Ich konnte die Dosis in den letzten Wochen immer weiter reduzieren und die Werte sind ziemlich stabil. Ich finde sie nur einen Tick zu hoch. Dauerhaft unter 120 wäre doch besser, oder?

Ich habe mir gedacht, dass die etwas höheren PreWerte vielleicht am ProZinc liegen. Schnurri muss eh in Kürze zum Impfen. Dann könne ich nochmal versuchen Lantus zu bekommen.

Könnt ihr mir ein paar gute Argumente nennen, um den Tierarzt zu überzeugen? Eigentlich hat sich Schnurri ja gut mit Prozinc einstellen lassen. Es wird also nicht so leicht, meinen Tierarzt rumzukriegen.
LG Simone
 
Zurück
Oben