Spikes BB Nov 12 Pankreatitis

AW: Spikes BB Nov 12 Pankreatitis

Also ich fahr manchmal schon eine scharfe Kurve, die ich hier im Forum fast schon kaum vertreten kann.

Aber alles ü200 ist zuviel. Auch wenn es von Stress kommt, alles über einen gewissen Wert ist dann wiederum Stress für die Bauchspeicheldrüse.

Andere machen sich schon Sorgen ab 120 ...

Damit stehst Du nicht allein, Martin.:up:
 
AW: Spikes BB Nov 12 Pankreatitis

Ich wollte nochmal Danke sagen,an alle die mich in der schweren Zeit unterstützt und begleitet haben. Das hat mir sehr viel bedeutet:flower:

Spike gehts soweit gut, er frisst wieder ganz gut und ist auch in seinem Blick wacher,er schläft ziemlich viel, aber was soll man bei dem Wetter auch sonst machen:nice:

Lg Simone und Spike
 

Husi

Benutzer
AW: Spikes BB Nov 12 Pankreatitis

Hallo!

Da Spike immernoch Probleme mit seiner Verdauung hat (Verstopfung bis relativ fester Kot), bekam er die letzten Tage Flohsamen.Mir ist aber aufgefallen ist das er seitdem wieder ziemliches Magengluckern hat.
Hab irgendwo gelesen das es evtl von den FS kommen kann?
Ausserdem frisst er mir seitdem wieder mäkelig.

Habe jetzt in der Apotheke Marcogol 4000 bestellt, ist heut nachmittag da.

Die Frage zu der Dosierung?? Wieviel nehm ich davon am Anfang?Steht bestimmt irgendwo aber bis ich das gefunden hab:shy:

Spike geht auch draussen sein großes Geschäft machen, so das ich nicht immer was finde und ob es dann von ihm ist? Wie kontrollier ich das mit der Menge?

Wegen dem Pulver und seiner Pankreatitis muss ich mir keine Sorgen machen?!

Lg SImone
 
Zurück
Oben