Steffi's Skadi - Einstellung mit Levemir

Welches freestyle libre system ist es denn? 2 oder 3
Arbeitet ihr mit der App oder dem Handgerät?
Freestyle Libre 3. Aktuell benutzen wir das Lesegerät, da es mit Handy einfach zu umständlich war, da ich das ja mit zur Arbeit nehme usw. und es währenddessen nicht messen kann. Das Lesegerät misst permanent, während es in Skadi‘s Nähe liegt…
 
:banana:

Wenn Skadi mittlerweile schon alleine in die Box geht und auf dich wartet, wäre es nicht möglich deinen Mann dazuzuholen. Erstmal nur ein Stück weiter weg ohne dass er was macht. Nächstes Mal ein Stück näher bis er direkt daneben steht. Wenn sie das toleriert, könnte er vielleicht auch die Spritze geben:dontknow:. Nur eine Idee. Du kennst Skadi und weißt, was sie mitmacht und was nicht. Ich will auch nicht, dass sie dann gar nicht mehr in die Box geht.
Das Vertrauen zu meinem Mann ist irgendwie unwiderruflich weg. Sie beobachtet ihn permanent skeptisch und flüchtet, sobald er in ihre Nähe (Umkreis von 2m) kommt… :dontknow:
 
ist die 7,3 der aktuelle Wert gewesen? Dann war sie noch tiefer. Wie tief war denn der tiefste Wert? Bei 4? Ich kann das nicht so genau erkennen. Alles bis 2,8 ist völlig in Ordnung.
Normalerweise hält man die Dosis, weil die Werte wegen der Dosis so gut sind. Wenn dir das zu heikel ist reduzierst du. Was hast du denn gespritzt?
 
Guten Morgen Ihr Lieben.

Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber als ich nach Hause gekommen bin, bin ich kurze Zeit später eingeschlafen… :sleep2:

Ich versuche heute Alles auf den neuesten Stand zu bringen.

Vielen Dank, dass Ihr immer für uns da seid! :blumen2::cuddle:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben