Stephie's Möhrchen - Einstellung mit Lantus

Hallo Stephie,

schade, dass das mit der Zahnbehandlung nicht geklappt hat und nun noch 2 Wochen gewartet werden muss.

Wie geht es denn weiter, wenn sie Wasser einlagert? Bekommt sie dann Enrwässerungstabletten oder wird das Mittel abgesetzt?
 
Guten Morgen,
Ich denke wir werden es dann erstmal mit Wassertabletten versuchen oder wir müssen wieder auf Dexa umsteigen, dann fliegt mir aber der BZ wieder ordentlich um die Ohren.
Ab heute Abend muss das Predni dann doch wieder erhöht werden, da sie heute morgen wenn auch nur einen leichten Anfall hatte.
Gestern habe ich schon die Abend IE auf 2,25 erhöht, da der M pre zur Zeit relativ hoch ist. dabei wird es dann wohl erstmal nicht bleiben wenn das Predni wieder eröht wird. :frown:

Ansonsten ist sie Fit wie ein Turnschuh, und es geht Ihr gut.:biggrin:
 

voyagerone1

Benutzer
Hallo Stephie,

du weißt, dass man die obersten Zeilen fixieren kann und es daher nicht notwendig ist, in der BZ-Tabelle wöchentlich die Überschrift reinzukopieren. Guck mal in unsere Tabellen, da kannst du es sehen.
Wieso hast du am 4.6. und 5.6. die Dosis von 2,25 IE nicht gehalten? Oder hast du dich nicht getraut wegen dem Kortison? Wieviel Kortison bekommt Möhrchen jetzt? 2,5 mg oder 5 mg? Ist leider für mich nicht so recht ersichtlich (in der Überschrift steht halbe Tablette 5mg und am 2.6. hast du das Kortison um eine halbe Tablette erhöht (wegen Asthmaanfall).
 
Zurück
Oben