Ulla's Isolde mit Lantus

AW: Ulla und Isolde mit Lantus

ROFLMAO

Köstlich!:grin: :grin:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo,

ich hab mich jetzt wirklich beinahe scheckig gelacht :funny:

Unsere Yogalehrerin versucht uns immer bei einer bestimmten Atemtechnik dazu zu animieren, wie Darth Vader zu klingen, sie hat uns sein Schnaufen sogar mal zu Demonstrationszwecken per iPod mitgebracht - ich weiß also genau was Ihr meint :grin:. Darf ich ihr denn in die nächste Stunde Deine Definition mitbringen?

Liebe Grüße,
Sylvia
- immer noch halb zerlacht :rofl: -

P.S. Hast Du für die Neuropathien und die nicht mehr so gute körperliche Beweglichkeit mal Keltican forte probiert? Rowdy bekommt davon morgens als erstes direkt nach dem Aufstehen den Inhalt einer Kapsel zermörstert auf Tubicat Leberpaste und das Zeugs wirkt absolut sensationell - die Neuropathien haben sich zurück gebildet und Kreuzweh hat er auch nicht mehr! Dauert ca. 2 Wochen bis das richtig greift aber dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo Sylvia,

ich hab mich jetzt wirklich beinahe scheckig gelacht :funny:

Freut mich, wenn ich Dich so erheitern konnte :grin:

Unsere Yogalehrerin versucht uns immer bei einer bestimmten Atemtechnik dazu zu animieren, wie Darth Vader zu klingen, sie hat uns sein Schnaufen sogar mal zu Demonstrationszwecken per iPod mitgebracht - ich weiß also genau was Ihr meint. Darf ich ihr denn in die nächste Stunde Deine Definition mitbringen?

Aber gerne doch - vielleicht hat sie ja noch ein paar Yogaübungen für Isi auf Lager? :grin:


P.S. Hast Du für die Neuropathien und die nicht mehr so gute körperliche Beweglichkeit mal Keltican forte probiert? Rowdy bekommt davon morgens als erstes direkt nach dem Aufstehen den Inhalt einer Kapsel zermörstert auf Tubicat Leberpaste und das Zeugs wirkt absolut sensationell - die Neuropathien haben sich zurück gebildet und Kreuzweh hat er auch nicht mehr! Dauert ca. 2 Wochen bis das richtig greift aber dann ...

Äh, nee - kenn ich nicht. Hab aber grad schon mal gegoogelt, und das hilft wirklich so schnell? Denn im Kreuz hat's die alte Vaderqueen auch... wär vielleicht einen Versuch wert.
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo Ulla,

Aber gerne doch - vielleicht hat sie ja noch ein paar Yogaübungen für Isi auf Lager? :grin:
Ich frag mal, laut den Yoga-Gurus ist allerdings der Utschei-Atem (sicher grottenfalsch geschrieben, so spricht man es aus und schreiben musst ich es noch nie :grin:) nahezu die halbe Yogapraxis und Isi scheint das ja perfekt drauf zu haben. Unsere Lehrerin hat uns etliche Male erzählt, dass man ca. 70 % aller Krankheiten mit der richtigen Atmung positiv beeinflussen kann - hat Isi evtl. nen Fernkurs in Yoga gebucht und zieht das jetzt durch :wink:?


Äh, nee - kenn ich nicht. Hab aber grad schon mal gegoogelt, und das hilft wirklich so schnell? Denn im Kreuz hat's die alte Vaderqueen auch... wär vielleicht einen Versuch wert.
Ob's bei Isi genauso schnell wirkt, kann man natürlich nicht sagen, ist sicher einen Versuch wert, wenn sie das nimmt - vielleicht dauert's ein paar Tage länger, aber wirken sollte es. Ich kann nur bestätigen, dass es sowohl bei Rowdy als auch bei mir selber (habe fast denselben Wackler im Kreuz wie der Schwarze) beste Dienste tut.

Liebe Grüße,
Sylvia
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

hat Isi evtl. nen Fernkurs in Yoga gebucht und zieht das jetzt durch :wink:?

Hmmm (*denk*), muß mal ihre Korrespondenz checken... wer weiß, was die so treibt, während ich das Katzenfutter verdiene...:roll:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Ein Haufen Kursteilnehmer, die kollektiv vadern.
Fehlen nur noch Isi und Hexe in vorderster Front als Übungsleiter, die im Duett vadernd ihr Schnurrliedchen singen:grin:

Und das beste: Hexe sieht nix, Isi hört nix :rofl:
 
Zurück
Oben