Ulla's Isolde mit Lantus

AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Huhuuu!

Ich bin's mal wieder und brauch Euren Rat. Kann mal jemand in Isi's Tabelle schauen? Hab sie die letzten Tage auf 0,3 runtergeschraubt in der Hoffnung, dass die BSD mitmacht. Die Werte waren etwas höher als bei 0,4, aber in annehmbaren Bereich.

Vorhin hab ich sie mal wieder beim Klogang erwischt (war in letzter Zeit überhaupt kein Problem mehr) und da hat sie sich mal wieder angestrengt und danach auch wieder mal gekotzt. Resultat BZ 176! Meßfehler leider ausgeschlossen. Jetzt bin ich doch unsicher, ob ich das aussitzen soll (wahrscheinlich ja, oder?) oder ob die 0,4 vielleicht doch besser wären.

Falls das vor halb acht noch jemand liest ist jeder Rat willkommen, ansonsten hak ich das unter Scheißtag ab (paßt dann auch zum Rest des Tages...) - grrrrrrrr
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo Ulla,
so einen Wert kann man zwar aussitzen aber mehr als einmal würde ich es nicht machen. Ich habe bei Hexe bis 150 immer alles ausgesessen und manchmal hat es sich auch wieder runterreguliert aber manchmal musste ich dann auch wieder erhöhen. Wenn die Verdauung schwer fiel, könnte das ja eine Erklärung sein. Ich würde es allerhöchstens heute Abend aussitzen und morgen früh schon bei Werten über 120 wieder auf die 0,4 zurück gehen.
Vielleicht ist ja noch jemand anderes auch online:loss:
Ach ja übrigens...schöner smiley..........gut gelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Miss Minzi!! :peck:

Liebe Ingrid, hab auf Dich gehofft, bin mit Dir ja eh so oft einer Meinung. Wahrscheinlich hast Du recht. War vorhin wirklich geschockt über diesen Wert, das hatten wir lange nicht mehr :angry:

Ich schau mal ob sich noch jemand meldet, ansonsten spritz ich 0,3 und morgen je nach Wert wieder 0,4. Was mich eben wundert, ist erstens die Kotzerei (was ich auf das Anstrengen beim Kotabsatz zurückführe - was ich aber auch nicht verstehe) und zweitens gingen bisher ihre Werte eher in den Keller als nach oben in so ner Situation :stupid:

Naja, müßig zu überlegen, was da los sein könnte. Ich meß gleich wieder und meld mich dann noch mal.

Ach übrigens...danke für's Smiley-Kompliment...:wink:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo Ulla,

heute würde ich noch nicht erhöhen. Es könnte ja sein, dass der Wert von der Anstrengung beim Klogang kommt.
Auch beim Rest schließe ich mich Ingrid an.:nice:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo Ulla,

hoffentlich war das mit dem verunglückten Klogang und der Spuckerei eine einmalige Sache für lange Zeit :flower:.

Bekommt Isi eigentlich jetzt das Keltican? Merkt man bei ihr was?

Toi-toi-toi, dass sich das schnell wieder runterregelt.

Viele Grüße, Sylvia
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Ach Ihr Lieben, was würde ich nur ohne Euch tun! :flower:

Apre war jetzt 123 und ich glaub, das waren wirklich vorher "Anstrengungswerte" *hoff*. Denn innerhalb einer Stunde um soviel runter - da gibt's keinen logischen Grund sonst für. Bin jetzt bei den 0,3 geblieben und hoffe, dass das weiterhin so gut bleibt *arbeithinauf20jährigesforumskätzchen* - mindestens!

Aber ohne Euch hätte ich das eh nie so hingekriegt - deshalb nochmals :flower:

@Sylvia: Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, das Keltican forte zu besorgen. Ist aber fest eingeplant für die nächsten Tage - dann geht's los. Werd Dich natürlich auf dem Laufenden halten, ob und wann eine Besserung beim Vadern eintritt :wink:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Kurzes Update - und ich bin beruhigt. Der +4 war jetzt schöne 60 :grin: War wohl wirklich die Anstrengung... aber das sie das so sehr stresst...?

Oh Gott, so ne Berg- und Talfahrt hatten wir schon lange nicht mehr! Ich hab Puls! :wink:

Jetzt gibts noch Leckerli für Isi und morgen keine Erhöhung! Jau :sigh:

Liebe Grüße, vielen Dank an alle und guts Nächtle!
 
Zurück
Oben