Ute's Jossele wieder mit Levemir

AW: Ute's Jossele - wieder mit Levemir

Hallo Ute, ich kann auf Arbeit nicht reinschauen, aber wenn er in die 30er fällt, plädiere ich auch für´s Reduzieren
Der Arme Techniker - sind eh immer so gebeutelt wegen des schlechten Rufes ihres Ladens, dann freut er sich, dass du nur eine Katze und keinen großen Hund hast und dann knurrt ihn das Kätzchen auch noch an... manche Leute haben ja vor Katzen mehr Manschetten als vor Hunden :grin:
Vielleicht oedelt sich mit der neuen Dosis auch sein Fressverhalten ein - Jossi möchte es dir wohl weiterhin nicht leicht machen :peck:
 
AW: Ute's Jossele - wieder mit Levemir

Hallo Cora und Kerstin,

ich habe ca 150 mal hin und herüberlegt und mich dann doch entschieden, bei 0,75 zu bleiben, da der BZ dann doch relativ hoch gestiegen ist. Jossele ist am WE unter Aufsicht, insofern kann nicht viel passieren, wenn es allerdings so weitergeht, werde ich spätestens am Montag doch reduzieren. Schade, es sah vor einigen Tagen so gut aus mit 0,75.
Übrigens ist es durchaus gerechtfertigt, vor Jossi Manschetten zu haben, mein Bruderherz kann ein Lied davon singen, der Kater haßt ihn und attackiert ihn, wo er nur kann (und mein Bruder hat ihm nie was getan, er liebt Katzen, aber meine Wohnung betritt er nur mehr sehr ungern).

Liebe Grüße Ute
 
AW: Ute's Jossele - wieder mit Levemir

Ist doch okay, Ute. So wie es Ausreißer nach oben gibt, gibt es ja auch die nach unten, deshalb ist eine gut überlegte Entscheidung, die Dosis beizubehalten völlig in Ordnung - wie du schon sagst, das WE ist ja da und du kannst pieksen. Manchmal ärgert man sich hinterher ja auch, wenn man zu früh "einknickt"
 
Zurück
Oben