Vanessa's Valentino mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Hi Simone,

kennst mich wohl schon!!! :grin:

Genau so ist es (leider)... Morgen gibts dann 6,5 Einheiten! :sigh:
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Danke Simone.. Ich glaube er braucht noch viel mehr... Ist ja auch ein "schwerer" Kater! Scherz... :grin:

Wir lassen uns jedenfalls nicht unterkriegen!!!

Bin wieder spät dran, aber gleich zu Hause - dann gibts seine Dosis...
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Ole ole ole!!! 296 ist der +3 Wert! :up:

Morgen geht's weiter...

Schlaft alle gut!!! :heart:
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

:polka:man freut sich ja wirklich schon über kleine Schritte. Bin gespannt, ob Valentino uns weiter erfreut.

Guten Morgen Simone! :hello:

Ja, total... Valentino wird langsam wieder immer wählerischer mit dem Futter (für mich ein gutes Zeichen) und daher lässt er viel übrig in der Nacht und mag es dann einfach nicht mehr fressen. Das hat zur Folge, dass seine BZ-Werte morgens jetzt immer hoch sind! :sad: Heute war der Wert bei 348!

Hunger ist ja wirklich so ein Thema! Da schnellt der Wert hoch... Wenn man es überhaupt Hunger nennen kann, denn es steht ja genug da! :angry:

Heute hab ich 6,5 Einheiten gegeben... Schaun mer mal! :grin:

Schönen Tag!
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

So... Der +5,5 Std. Wert war bei 288! Gut gell? :nice:

Also wirkt Lantus da am besten und nach den 12 Stunden schwächer oder? Weil bei den +12 Std. Werten der BZ-Wert immer viel höher ist... Was machen wir da? :loss:

Liebe Grüße aus dem trüben München!!! :flower:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben