Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Lilly hat gerade einen Teelöffel Futter fressen dürfen... hatte vorher in der Praxis nach gefragt. Jetzt endlich hat sie sich hingelegt und döst
 
Ach das habe ich ganz vergessen.... Lilly hatt auch direkt den Zahnstein entfernt bekommen jedoch leider nicht komplett, das Gerät hat während der Behandlung den Geist aufgegeben und die TÄ die hinteren Taschen nicht mehr reinigen konnte.... ansonsten sehen die Zähne sehr gut aus, natürlich keine Garantie dass sie kein Flor hat aber da Lilly ja so auch keine Probleme mit den Zähnen zu haben scheint denke ich das es erstmal so ok ist, leider hat die Praxis kein Dentalröntgengerät.
 
:love:sehr schick.

Das rumturnen kenne ich auch zu gut. Damals,s war ich immer mit 2 Katzen zur Zahnbehandlung. Zuhause war es sehr anstrengend. Die eine Katze lief dahin und die andere woanders hin und ich immer hinterher:roleeyes:

Schön, dass Lilly alles so gut überstanden hat. Das mit der Zahnsteinentfernung ist ja blöd. Aber ein Großteil wurde anscheinend entfernt.
 
Aber ein Großteil wurde anscheinend entfernt.
So wie es sich anhört schon, ich habe aber noch nicht nach geschaut, wollte sie nicht ärgern.... aber jetzt hat sie schon gut was gefuttert, da könnte ich ja mal:ang:
 
Zurück
Oben