Was haltet ihr von Purizon TroFu?

AW: Was haltet ihr von Purizon TroFu?

Hallo Annette,

kannst du mir sagen wo dich diese Hefeflocken oder Bierhefe bekomme in kleinen Mengen, dann versuche ich das mal.

Gestern hat sie mal ca 15 gr. von einem DM Dein Bestes Schälchen gefressen, ich dachte ich seh nicht richtig. Bin froh, dass sie es doch probiert, so kann ich vielleicht ihre Favoriten rausfinden. Jedoch reicht das natürlich noch lange nicht für den ganzen Tag. Ich notier mir jetzt mal, wo sie wenigstens ein kleines bißchen frisst.

Danke dir für den Tip
 
AW: Was haltet ihr von Purizon TroFu?

Hallo Jana

Bierhefe hatte ich mal bei Lillys Bar bestellt. Kostet auch nicht viel und hält sehr lange.

Ich müsste wieder die Taurintabletten u.a. nachbestellen, wenn du magst, bestelle ich dir eine kleine Menge Bierhefe mit (50gr kosten 0,99 €).

Im Reformhaus oder Drogeriemakt gibts meist nur Hefetabletten und die Mengen bei zB Fressnapf sind recht groß, wenn das dann die Katzen nicht mögen, hängt man da.

Gib mir eine PN, wenn ich eine Probiermenge für dich mitbestellen soll.
 
Zurück
Oben