Wieviel Futter am Tag (im Honeymoon)?

AW: Wieviel Futter am Tag ( im Homeymoon )

Hallo Iris,

ich hab das so pi mal Daumen gemacht. Halt so, dass sich die Futtermenge etwas vergrößert hat.
Die (tiefgekühlten) Bohnen hab ich gekocht und in kleine Stücke geschnitten. Schorschi ist da relativ schmerzlos:grin:
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Homeymoon )

Ok... Sollte Blue jemals wieder zu fressen anfangen, werde ich das mal im Hinterkopf behalten. Anderenfalls für mein Pummelchen Daleth mit ihrem Luxusgewicht.
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Homeymoon )

Hallo Iris,

ich hab das so pi mal Daumen gemacht. Halt so, dass sich die Futtermenge etwas vergrößert hat.
Die (tiefgekühlten) Bohnen hab ich gekocht und in kleine Stücke geschnitten. Schorschi ist da relativ schmerzlos:grin:


Mein Balou ist auch schmerzlos, hauptsache die Schüssel ist gut gefüllt !!!:sick:
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Honeymoon )

.........ich hab das auch mit den bohnen jetzt angefangen,sie frisst das auch:up:z.z. isses en bischen doof ,da sie ja nicht so nach draussen geht,ausser wenn ich sie rauswerfe,dann klebt sie aber gleich wieder an der scheibe und sie tut mir leid und ich lass mich wieder erweischen und lass sie rein...ja also .....leider verpennt sie ihr futter tagsüber.öfter.......und abends hat sie hunger wie ein löwe und dann ist es schwierig das mengengleichgewicht zu halten.....:loss:l.g. helga
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Honeymoon )

.........ich hab das auch mit den bohnen jetzt angefangen,sie frisst das auch:up:z.z. isses en bischen doof ,da sie ja nicht so nach draussen geht,ausser wenn ich sie rauswerfe,dann klebt sie aber gleich wieder an der scheibe und sie tut mir leid und ich lass mich wieder erweischen und lass sie rein...ja also .....leider verpennt sie ihr futter tagsüber.öfter.......und abends hat sie hunger wie ein löwe und dann ist es schwierig das mengengleichgewicht zu halten.....:loss:l.g. helga

Guten Morgen Helga,:flower:

ich kann deinen Kater gut verstehen,würde bei dem Wetter auch lieber im warmen :x-mas3:bleiben. Aber der Tip von Petra war wirklich genial:up:.
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Honeymoon )

Hallo:flower:

es gibt da ein kleines Problem,

Balou bekommt gekochtes Hühnchenbrust, Animonda v. feinsten, Schmusy,Thunfisch
Carny, Bozita mit viel Huhn, Bozita mit Fisch, Integra Diabetes,
Wildcat Trokenfutter (ganz wenig) Activa Leckerchen ohne Zucker nur zum Clickern, und seine heiß geliebten Käserollis und Käsecreme für die Medis.

So am Donnerstag habe ich ihn Abends gemessen da hatte er 52
fand ich schon tief aber er war ganz normal.
Gestern spät abends ist er total wild durch die Wohnung gerast hat die Milla ganz wuschig gemacht , hab ich noch mal gemessen und da hatte er nur 48 ich habe ihm dann etwas böses Futter gegeben und dann war wieder Ruhe.Heute sind die Werte wieder ganz normal 86.
Hat jemand eine Idee warum es so niedrige Werte hat ? Er hat weder Erbrochen noch Durchfall:loss:
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Honeymoon )

Hallo Christiane,

da Balou kein Fremdinsulin mehr bekommt, kann er nicht unterzuckern:peck:
Ich glaube Petra's Momo hatte 30er-Werte, nachdem das Lantus ausgeschlichen war.
Mein Mäggi hatte auch schon niedrige 40erWerte und vor kurzem einen 50er - darüber bin ich sehr glücklich (OT: er bekommt nämlich Cortison).

Das sind normale Werte für eine gesunde Katze - freu Dich:nice:
 
AW: Wieviel Futter am Tag ( im Honeymoon )

Danke Petra:flower::peck:

er hatte bis jetzt immer Werte zwischen 70 und 90 gehabt, ich messe jeden Samstag oder Sonntag, ich freue mich natürlich :polka:
Sorgen hatten wir genug:wink:

ich wünsche dir das bei Mäggi die Werte weiterhin so gut bleiben:up:
 
Zurück
Oben