Yari's Zähne

AW: Yari's Zähne

wir drücken yari für morgen auch ganz doll alle daumen und pfoten!

:up::up::up:

und der hier ist extra für dich :peck: und das :snug:auch

wir denken an euch!
 
AW: Yari's Zähne

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für sämtliche Däumchen und für's Mut machen!

Tja..... Das war jetzt ziemlich viel Wind um fast nix.....

Auf den Röntgenbildern war nichts auffälliges zu sehen, keine Wurzelreste von bereits gezogenen Zähnen, definitiv kein FORL, nix. Die übrig gebliebenen Zähne hatten keine Löcher, es war nur Zahnstein da, der entfernt wurde. Danach wurde poliert.

Er braucht kein Schmerzmedi und es scheint ihm recht gut zu gehen. Er wurde in der Praxis noch wach gespritzt und nun läuft er hier ein wenig herum. Er ist aber längst nicht so unruhig wie sonst immer nach einer Narkose und ist kaum noch wackelig.

Puh, ich bin sehr erleichtert und hab erst mal einen Schnaps getrunken!

Das Geld für die Untersuchung bereue ich nicht, nun weiß ich wenigstens, dass es kein FORL war.

In der Praxis wurde während meiner Wartezeit eine Katze eingeschläfert. Ich habe mit den Besitzern (ein älteres Ehepaar) Rotz und Wasser geheult...
 
AW: Yari's Zähne

Ja suuuuper!

Schau, bist jetzt sicher erleichert, daß Yaris Beißer in Ordnung sind und damit eine Sorge weniger auf dem Plan steht. :up: :up:
 
AW: Yari's Zähne

danke britta!

schön, dass yari das so gut und schnell überstanden hat - das sind ja mal richtig gute nachrichten.. freut mich!

Puh, ich bin sehr erleichtert und hab erst mal einen Schnaps getrunken!

da trink ich heut abend glatt mal einen auf euch beide mit! :wink:

:up: damit er sich schnell gut erholt und nicht mehr so rumwackelt und der :peck: ist für dich, weil du so tapfer warst!
 
AW: Yari's Zähne

Juchhu!:grin:




Als ich gestern mit Kinney in der TA Praxis war, wurde ein kl Hund eingeschläfert, das fand ich auch schlimm und das gibt einem so ein ungutes Gefühl in der Magengrube.....und für Dich war es bestimmt besonders schlimm!
Fühl Dich mal gedrückt!:snug:
 
Zurück
Oben